Beiträge von Schiri181

    Hatte heute in meinem Spiel auch eine :rote_karte:. Das war so: Der Spieler wurde gefoult, ich Pfiff Freistoß für die Mannschaft. Dann stellte sich ein Gegenspieler vor den Ball und er sagte zu Ihm: ,, Verpiss dich du Penner''. Darauf hin folgte die :rote_karte:. Meine frage ist wie die Spielfortsetzung ist ?? Ich habe den Freistoß´für die Mannschaft gegeben, die die :rote_karte: hin nehmen musste.

    Zitat von Daniel;26798

    Sie sind anders.


    • 2 Strafstoßmarke für 5 kommulierte (also direkter FS) Fouls
    • Ab 5 Kommulierte Fouls Freistoß auf der 2. Strafstoßmarke ohne gegn. Mauer
    • Grätschen verboten.

    Und noch mehr.


    Danke für deine kleine Einführung in die Welt des FUTSAL. ;);)


    Meines wissens kann man bei einem FaD keinen Vorteil laufen lassen. Der muss sofort kommen. Aber sonst ist das daoch sowas von klar. Und zum TW das hätte ich einfach überhört. Naja aber wie gesagt sonst ist alles richtig gewesen.


    Was war das denn für eine Klasse ???

    Zitat von Ingo;26516

    Diese selbsternannten Superkommentatoren sind mit Hut kleiner als ein Hase, wenn man sie ein F-Jugenspiel pfeifen lassen würde. Aber das kennen wir ja schon.



    Das sehe ich auch so. Aber so sind halt die Medien


    Na wer ist denn da Frauenfeindlich ?????;);););););););)

    Ich bin Regelmäßig als SRA los und kann nur sagen das solche Situationen sehr, sehr Schwer zu beurteilen sind. Außerdem hatten die natürlich wieder Zeitlupen usw. ich finde die Medien sollten langsam mal wieder anfagen die Spieler zu kritisieren und nicht die SR..

    Zitat von Toboss;26355


    Selbst leitet Kai Voss Spiele in bis zur Oberliga, sofern ich da jetzt richtig informiert bin.


    Richtig allerdings hat er letzte Saison 1 Oberligaspiel gelleitet. Er hat aber bis 2003 in der 2. Liga gepfiffen.