Dieses Interessiert mich speziell in den einzelnen Verbände.
Beiträge von Henning
-
-
Zitat von jambala;25890
Hallo.
Manfred, Kompliment.
@ Henning: Halt eine Schilderung, wie's in real aussieht und die Romantik rausnimmt. Auf jeden Fall eine gute Einstimmung, auf was man sich als Schiedsrichter im Fußball einlässt.Genau der Meinung bin ich auch!!!



-
Auch wenn du mir hier viele nachteile des Schiedsrichterdaseins genannt hast,werde ich den Lehrgang trotzdem antreten.



MfG
Henning -
Da muss ich mich Udo anschließen.Energir Cottbus ist auf allen Positionen viel zu schwach besetzt,da haben manche Zweitligisten ein besseren Kader(z.B. Gladbach oder Köln,Hoffenheim aussen vor).
-
Zitat von djjayb;25733
Ich denke aber bei diesem eindeutigen Ergebnis wird der Einspruch wenig Erfolg haben, da bei 20 Minuten mehr das Spiel wohl nur noch höher ausgefallen wäre.
Danke das denke ich auch,ist nur schade für under Torverhältnis:D:D:D
-
Zitat von Graf Björn;25696
Mich würde interessieren, ob der Kollege ein junger SR war, der neu dabei war, oder eher ein älterer.
Es war ein älterer,etwas dicklicher Mann -
Das war sogar ein Angesetzter
-
<<<naja Schade für unser Torverhältnis:D:D:D
Endstand 7:1
-
Also Nachspielen lassen hat er nicht!!!
Er hat gleich nachdem der Spieler am Boden liegengeblieben ist das Spiel unterbrochen.Nachdem der Verletzte vom Krankenwagen abgeholt wurde und das Spilefeld wieder frei war hat er uns gesagt das er nun zur 2. Halbzeit anpfeifft.Er hat die Zeit auch nicht ,,Nachspielen" lassen. -
Eben grade bin ich vom Jugendspiel(2.B-Jugend) nach Hause gekommen.
15 Minuten nach beginn der Partie brach sich ein Spieler der Gegener das Handgelenk.Als einer der Zuschauer der Heimmannschaft helfen wollte, schrie der Vater des betroffenen:,,Verpiss dich"!!!Der Schiedsrichter der genau danebenstand tat nichts gegen die pöbeleien.Nachdem der Krankenwagen da war und den Verletzten abholte setzte der Schiri die Partie mit der 2. Halbzeit fort.Am ende gewannen wir zwar mit 7:1,die 20 Minuten waren jedoch weg.
Darf man überhaupt so lange unterbrechen ohne nachspielen zu lassen?
(Das Spiel fand im Kreis Hzgt. Lauenburg,SH) -
Ic find den Trailer auch klasse.Sieht interessant aus,
-
Auch wenn es ziemlich spät kommt wünsche ich dir Gute besserung und ansonsten schließe ich mich den anderen an
-
Vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten!!
-
Darf man in diesen Altersgruppen schon Zeitstrafen(z.B. nach mehreren harten Fouls,Tätigkeit oder Beleidigung)oder Platzverweise erteilen???

-
Ich würde gerne wissen was ihr mir über Sonderregelungen der G-F Junioren sagen könnt.
-
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich von Sonderregelunge für G-,F-und E-Junioren.