Ich hab da noch eine Frage:
Der SR-Kamerad hat die Spieler beider Mannschaften immer wieder ermahnt und das Spiel auch unterbrochen weil sie das trikot nicht in der Hose hatten.Ist das Regelkonform?
Ich denke nein,oder?
Beiträge von Henning
-
-
Hallo,
heute habe ich selber gespielt muss euch aber eine Sache erzählen und eure Meinung einholen.
Ich selbst spiele Verteidiger.Als letzter Mann habe ich das Abseits aufgehoben aber der Schiedsrichter pfiff Abseits mit dem Argument, ich wäre passiv gewesen und daher wäre es Abseits.
-
Ist doch ein gelungener Einstand.

Ich bin gestern zu meinem 24 km hin und 24 km zurück mit dem Fahrrad gefahren und hab den Grandplatz (5 cm unter Wasser) für unbespielbar erklärt.
-
Ich hatte letzten Sonntag Prüfung und ich kann dir sagen,dass das nicht all zu schwer ist.Naja trotzdem viel Glück;)
-
Also bei uns gibt es pro ANgefangene Stunde 6 € für Senioren und 5€ für Junioren.
-
So:Heute hatten wir die Prüfung und ich habe mit 59 von 60 Punkten bestanden.
-
Also bei uns ist es 3x Samstags von 13-18Uhr,2xSonntags von 9-13 Uhr und am letzten Sonntag Prüfung.Alles per Powerpointpräsentation und eigene Getränke durften wir auch mitbringen
-
Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat bin ich dieses Jahr dabei.
Wir hatten jetzt schon 4 von 5 Unterrichtseinheiten und nächsten Sonntag
(22.2.) ist Prüfung.Ma sehn was dabei rauskommt.
Gruß Henning -
ne ich wurde runter in b 14 gereicht
-
Doch Büchen Siebeneichen... ich glaub ich hab dich gesehen aber war mir nicht sicher...
-
Der ist weggelaufen aber nach einigen Minuten wurde er von jemanden aufgeklärt und er hat wieder angepfiffen
-
Zitat von Fimpel;64517
Ernsthaft oder?
ja ernsthaft :D:D:D
-
Nunja auch ich bin gesund und munter aus Dänemark zurück gekommen.
Danacup war für mich,auch wenn als Spieler und nicht als Schiri,sehr erfolgreich.Achtelfinale B-Runde ist für eine 2te Mannschaft nicht schlecht,wie ich finde.
Beste Aktion war die eines Englischen Schiris mit geringen Deutschkenntnissen:
Fans unserer Mannschaft haben ,,Auf geht's Büchen schießt ein Tor" gesungen,der Schiri verstand jedoch "auf geht's schießt den Schiri tot" woraufhin er das Spiel abbrach.:D
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß... -
Ich meld mich dann auch mal wieder...
Ich habe schon mitte letzten Jehres unseren damaligen Spartenleiter auf mein
Interesse am Schirischein hingewiesen.Nachdem dieser aber Ende letzten Jahres aus Altersgünden ausgeschieden ist,übernahm ein neure seinen Posten.
Der damalige Spartenleiter wieß diesen auch auf den Schirilehrgang hin,doch dieser vernachlässigte alles und gab uns die Anmeldungen erst nach Lehrgangsbeginn...:(:(:( -
Dann wissen wir ja schonmal wer nächste Saison nicht Meister wird

-
Da ich selbst noch Fussball spiele mach ich mit den anderen Jungs aus der Mannschaft die Vorbereitung mit,also auch mindestens 2 mal in der Woche laufen.
-
Bei uns im Verein versuchen die Trainer Schiedsrichter zu werben in dem sie zum Training der d-,C-und B-Jugend gehn und fragen wer denn mal Lust hätte ein Spiel der E-Jugend oder der C-Jgd zu pfeifen.Bei uns hat das sogar Erfolg.Es haben sich bis jetzt 5 oder 6 Teilnehmer angemeldet.
-
Zitat von almiko;36948
Einfach erbärmlich von Babelsberg, diese Praktiken trotz dieses Sponsorenkreises:
http://www.babelsberg03.de/sponsoring/sponsoren.phpIch denke das die Namen alleine nicht viel über das Geld sagen das in den Verein fließt...
-
Hier der Bericht des FC Sachsen www.FC-Sachsen.de
-
Na und,ich denke wenn man in der Oberliga spielt sollte man gut genug sein um sich auf diese Verhältnisse umzustellen.Trotzdem recht Lustig:D