Wieso eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit? Weil der Ball falsch ins Spiel gebracht wurde?
Beiträge von drjens
-
-
Kurze Frage:
Du zeigst dem Spieler die Gelb/Rote Karte. Dann kommt er zu dir und beleidigt dich als Pisser. Richtige Folge wäre doch dann eigentlich die Rote Karte oder "geht das dann nicht mehr"?
-
Hält der Torwart den Ball fest, geht es dann direkt weiter (Vorteilsregelung)?
-
Das macht man doch nur, weil man es als nicht normal empfindet und das stört mich.
Und du entscheidest was normal ist und was nicht?
Edit: Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen einen Mann zu lieben, muss ich auch nicht. Ebenso ist mir egal, was die Leute in ihrer Freizeit machen. Auf dem Platz sind alle gleich, egal welche Hautfarbe, sexuelle Neigungen oder was auch immer sie haben.
Ich finde eine solche Diskussion überflüssig. Wir sollten uns lieber selber an die Nase fassen, bevor wir mit dem Finger auf andere Menschen zeigen.
-
Hier mal das Erlebnis was ich wohl nie vergessen werde:
Der Platz war einer der besten und ordentlichsten Kunstrasenplätze, auf denen ich bisher war. Laut Verein wurde der 2009/2010 gebaut.
Aber als ich dann die "Schiedsrichterkabine" sah, musste ich erstmal schlucken.4m² mit Waschmaschine, Trockner und nicht isolierten Kabeln, die von der Decke hingen. Habe ich schon die Schmutzwäsche erwähnt? Zum Duschen musste ich den Kabinengang rauf in die Mannschaftsumkleide.
Da ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn erst das Vereinsheim neu gebaut wird, anstatt einen Kunstrasenplatz zu errichten.
-
-
Von meinen Lehrgang vor 3 Jahren, sind noch 2 von 30 übrig...
So in etwa kann ich das unterschreiben:Habe 2011 meinen Lehrgang gemacht und erkenne auf den Fortbildungen keinen mehr wieder. Es muss dazu gesagt werden, dass in Aachen die Weiterbildungen zwischen U18 und Ü18 unterschieden werden und ich nur bei den Ü18 Fortbildungen bin
-
Neben dem dfbnet wird fussball.de sehr häufig in den Vereinheimen genutzt, um die Ergebnisse/Ansetzungen der konkurrierenden Vereine zu verfolgen. Insofern meine ich auch fussball.de.
Der Grossteil der Nutzer hat eben noch keinen Breitbildmonitor und auch diesen gilt es gerecht zu werden.
Es ist trotzdem kein Ding der Unmöglichkeit eine Webseite auf den Monitor des Seitenbesuchers anzupassen. Da ist es egal ob 4:3 Auflösung oder 16:9
-
Dann scheint der SR ja wohl kein Unbekannter zu sein, wenn er dafür 6 Monate Sperre bekommt.
-
Schön Herr Dr. - jetzt wissen wir, dass Sie einen tollen Breitbild-Monitor nutzen dürfen- ganz toll.
Da in vielen Vereinsheimen und Spielstätten ausgemusterte Röhren-Monitore ihren Job tun, finde ich die jetzige Auflösung sehr geeignet. Auf die weiße freie Fläche eines Breitbild-Monitors lässt sich ja prima das aktuelle Dorfblättchen kleben- ist doch super.
Du verwechselst das wohl mit dfbnet -
Die sollten die gesamte Webseite mal überarbeiten. Generell mal auf Breitbild-Monitore optimieren und nicht noch auf Internet Explorer 6 mit 800x600 Auflösung. Bei mir wird beispielsweise nur die linke Hälfte meines Bildschirmes ausgefüllt, der Rest ist einfach nur weiß und nackt. Es sieht alles sehr gequetscht aus.
-
Bei Bild.de gibt es jetzt eine visuelle Erklärung:
http://www.bild.de/sport/fussb…sregel-30911228.bild.htmlIch verstehe die Aufregung in keinster Weise!
-
Ich verstehe es anders.wenn ein im abseits stehender Stürmer den Ball von einem z.b. Verteidiger bekommt der den Ball im Zweikampf dorthin grätscht ist es abseits.Somit brauch nicht mehr über absicht etc. entschieden werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So soll es laut sportal, auch sein.Wenn der Ball in einer Abwehraktion zu einem im Abseits stehenden Spieler kommt, ist es Abseits.
-
Wenn ich den nächsten Regeltest bestehe, darf ich offiziell in der höchsten Kreisliga pfeifen und auch als SRA eingesetzt werden. Aber das Bestehen ist kein automatisches Ansetzen in den Klassen.
Cooper-Test war mehr als einfach nur beim Regeltest hab ich in die vollen gehauen.Das wird mir hoffentlich beim nächsten Mal nicht passieren.
-
Nichts gegen Ü60, da gabs doch mal das Tor der Woche?

-
Ü60?! Krass!
Ich glaube, bei uns gibts es nur Ü32 und Ü40...
Dann ist natürlich ausgeschlossen, dass ein Ü60 in einer Ü32 bzw. Ü40 Mannschaft spielt -
Da gebe ich dem aber mehr als nur Rot

-
- "Spiel weiter, das war ein Kreisliga-C Einwurf!"
Das gute, alte "Falscher Einwurf!"-Gerufe
Mindestens zehn Mal pro Halbzeit und Mannschaft

-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst beim vierten Anschauen gesehen habe, was passiert ist.
-
Mach kein Fass auf, lass ihn auf dem Platz.