Beiträge von Falk.Schmidt

    Hallo Kameraden,


    ich habe bei uns im Kreis ein A-Jugend Testspiel geleitet.
    Vor dem Spiel kamen beide Trainer zu mir an, und fragten, ob wir die Spielzeit von 2x 45min auf 3x 30min ändern könnten.


    Ich verweigerte dies.


    Wie geht ihr mit so einer Sache um?


    Hätter ihr dieses erlaubt? Es ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel.

    Also wenn man es ahndet kann es nur die :rote_karte: geben.


    Jedoch sollte man damit vorsichtig sein, wie die Kameraden oben schon sagen..


    Beim ersten weghören.. beim zweiten mal kommt es wieder auf die Lautstärke an und beim dritten mal würde ich den Lappen heben.

    Hey Kameraden,


    wer hat von euch gestern das Halbfinale gesehen zwischen Real und Barca?


    Also das Spiel war ein Flop, der Schiedsrichter und sein Gespann TOP.


    Was sagt ihr zu der Leistung von Stark?
    Ich fand diese war Weltklasse.


    Ruhig geblieben, Karten gezogen wenn sie mussten, alles unter kontrolle gehabt.


    Einfach :top:


    Zu den beiden Roten Karten für die, die es nicht gesehen haben:


    Erste Rote Karte für den Ersatztorwart von Barcelona in der Halbzeitpause, nachdem dieser Spieler von Real Angriff.


    Zweite für Pepe nach einem Einsatz mit übermäßiger Härte und versuchtem Beinbruch !! :rote_karte:


    Gruß Falk