Beiträge von schiriDirk

    Zitat von Podi;159459

    Wurde im Spielbericht auch ein Kreuzlein an der Stelle gemacht, wo Sonderbericht steht?
    Wenn nicht, dann wird es schwierig mit dem Sonderbericht. Das muss nach Spielende feststehen ob einer verfasst wird!
    Bei uns ist es so.



    Ach wirklich?! Bei uns im Kreisausschus Interessiert das niemanden! Aber ich mache meine Kreuzchen trotdem!

    Meiner meinung nach kannst Du bereits einen Sonderbericht bezüglich der Bestechungsvorwürfe schreiben. Weil so ein Verhalten ist unterste Schublade!


    Kanst Du/ könnt ihr euch noch an den Fall Hoyzer erinnern? Das war 2005 danach kam von unserem Verband (Niederrhein) die anweisung jeder Spieler der euch mit diesem Namen in Verbindung bring oder euch damit Beleidigt sieht Rot und es gibt eine Meldung! Durch diese Regelung sind die Probleme damals schnell beseitigt worden!

    Eine Spielfortsetzung kann man immer mal Korigiren, man sollte aber aufpassen das dies nicht zu häufig in einem Spiel geschieht sonst hast Du schnell viele lustige Diskussionen.


    So eine Situation hatte ich mal bei den B Junioren. Schneller angriff der Gäste der Ball wird lang gespielt und ich hatte die Verteidiger in meinem Rücken. Als ich mich nach dem Pass umdrehe standen vier Spieler wie aufgezogen auf einer Linie und ich Pfeiffe reflexartig abseits. Zu blöd nur das die vier Spieler alle Verteidiger waren und kein Stürmer in der nähe war :(.
    In dieser Situation habe ih aber nicht an Respekt Verloren. Im gegenteil alle haben es mit Humor genommen und das Spiel ging dann zügig weiter ;)

    Das erinnert mich an meinen ersten Paten Einsatz, nur hat der Jung-SR den ich mir angeschaut habe sich selber blamiert. In dem er erst 15 Minuten vor Spielbegin am Platz angekommen war. Zu allem überfluss war seine Kleidung auch völlig dureinander, sprich keine einheitlich Kombination.
    Naja, meine Tips haben ihm dann aber weiter geholfen. Sonst hätten ihn die Trainer der Teams noch zerrissen!