Beiträge von schriri2

    Hallo Liebes Forum,





    Ich wende mich in einer sehr misslichen Lage an Euch. Ich pfeife nun seit 2013 und gehe diesem Hobby immer noch akribisch nach. Allerdings habe ich in letzter Zeit festegestellt, dass ich mich sehr zum Negativen verändert habe. In meiner Anfangszeit war ich die ruhe selbst, und gegen alles gewappnet. Mittlerweile ist davon allerdings nicht mehr viel übrig. Ich merke selber wie ich mich immer öfter im Ton vergreife. Sei es z.b das ich bei einer normalen Ermahnung wegen Reklamierens viel zu laut werde oder aber auch immer öfter auf Beleidigungen von Zuschauern eingehe. Dies mache ich unbewusst und möchte mein Verhalten gerne ändern, da es mir immer mehr Probleme bereitet. Auch lass ich mich öfter zu Sprüchen gegenüber Spieler hinreißen wie" Sie kritisieren jede meiner Entscheidungen aber haben selber heute nur Fehlpässe gespielt". Ich weiss nicht wieso es so ist aber ich fühle mich im vergleich zu damals deutlich eher angegriffen. Ich möchte ruhiger werden ohne dabei Kontrolle zu verlieren. Ich merke auch das diese Reaktionen ungewollt sind ich möchte gar nicht so sein. Auch rutschen sie im Eifer des Gefechts immer heraus, da ich auf dem Platz ja nicht ewig drüber nachdenken kann. Ich weiss das mein Verhalten manchmal falsch ist, habt ihr Tipps wie es besser klappt?


    Danke für eure Hilfe


    beste Grüße.:)

    Doch sonst würde ich nicht 8 Rote Karten in dieser Saison habe. Die Beobachter sagen es wäre alles gut. Wenn es in der Jugend halt nicht zu soetwas kommt ist es halt so und deine Antwort ist wenig hilfreich. Es überwiegen halt die Tätlichkeiten. Notbremse etc. gab es aber auch schon

    Hallo,


    Ich hab mal über meine Feldverweise nachgedacht und habe bemerkt das die fast nur Tätlichkeiten sind. Besonders im B-Jugendbereich hat sich dies in keinsterweise angekündigt und passierte einfach mitten im Spiel. Gibt es Tipps wie ich sowas verhindern kann, da ich meine :rote_karte: nächste Saison doch ganz gerne minimieren würde. Ich möchte aber nicht zu kleinlich werden da ich die Spiele auch nicht kaputt Pfeifen möchte.




    Viele Grüße

    Hallo


    Mich würde mal interessieren was ihr dem Spieler bei einer Verwarnung bzw. Einem Feldverweis sagt haltet ihr nur die Karte unter die Nase oder unterstützt ihr das ganze auch durch Worte ?


    Sammelt einfach mal



    Grüße

    Nein es war halt in 3 kategorien aufgeteilt dafür gab es halt punkte stark 3 verbessrungswürdig 1 und schwach -3 punkte Mauerabstand stand verwunderlicher Weise auf Schwach :( :thumbdown:

    Hallo,


    In meiner letzten Beobachtung habe ich leider durch das Thema Mauerabstand Punkte verloren.


    Folgende Situation: Freistoss etwa 20 Meter vor dem Tor. Ich stell die Mauer auf Abstand, sie trippeln 1-2 Meter vor und ich zeigte dem Spieler der mir am nächsten war :gelbe_karte:


    Der Beo. Meinte wenn ich die Mauer auf 12 Meter stelle könnte ich solche sinnlosen verwarnungen umgehen 8| Es ist ja ok das er mir Tipps geben will aber ich finde nicht das ich in der Situation einen Fehler begangen habe


    Schreibt einfach mal wie ihr das handhabt


    LG

    Hallo,


    Letzte Woche fand in unserer Stadt der Hallenstadtpokal stat. Im Halbfinal kam es für mich zu einer Situation in der ich das handeln des Schiedsrichter nicht verstehen konnte.Es kam zu einem Tumult in der sich 2 Auswechselspieler gegenseitig ins Gesicht schlugen. Er schloss beide mit :rote_karte: aus dem Spiel aus.Danach behaarte er aber darauf das beide Mannschaften mit einem Mann weniger bis zum Torerfolg des Gegners spielten.



    Ich bin in Hallen Regeln nicht so bewandert und wollte nur mal eure meinung hören


    Beste Grüße

    ja ich weiß nicht aber scheiß schiri kann ich irgendwie nicht so als beleidigung werten das ist ausßem frust heraus weil er mit meiner leistung nicht zufrieden ist :(

    Hallo Leute,


    Bei meinem letzten D Jugend Turnier gab es eine Verzwickte Situation.Mannschaft A läuft mit dem Ball aufs Tor zu der Stürmer lässt sich fallen und Ich Pfeife idf für die verteidigende Mannschaft. Dann wurde ich von einem Mitspieler als Scheiß Schiri Bettitelt. Meine Frage an euch ist kann man sowas als Beleidigung werten und hätte ich hier auch :rote_karte: ziehen können?

    Hallo Liebes Forum ich melde mich mal wieder mit einem Problem.Jn einem Spiel lag die Heimmanschaft knapp mit 2:1 vorn. Es sind noch 3 Minuten zu Spielen und die Heimmanschaft will wechseln. Der Spieler der Raus geht macht die Typischen mäxchen Klatschen extra langsam Laufen etc.. Dann und das war die Krönung des ganzen zog er sein Triko aus drehte nochmal einen Kreis um mich und ging dann raus ich holte ihn zurück und gab ihm :gelbe_karte: :rote_karte: (Gelb hatte er schon wärent des Spiels) wegen Zeitspiels. Als das geschah ist der Trainer total ausgerastet und hat mir schläge angedroht.Er stürmte auf den Platz und der andere Trainer auch.ich stritten sich verbal und es kam zur Körperlichen auschreitungen.Als sich der Tummult gelegt hatte ging das Spiel normal weiter. 2:1 Heim. Was hätte ich in der Situation vllt. noch machen müssen


    Danke für die hilfe Marvin

    Das is die saison 2010 2011 ein link zu den Halbfinal Spielenhttp://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/d-junioren-3-rde/kreis-moers/d-kreispokal-wettbewerbe/d-junioren/spieljahr1011/niederrhein/M22S1011Wc70155

    Ich pfeife jetzt bald das Pokalfinale der D-JUgend.Habt ihr dort schon erfahrung gesammlt und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?:)

    Elfmeter schießen letzter schuß für heim der keeper hält denn ball der aber trozdem richtung tor rollt er berührt in ein zweites mal der ball war nicht drin ich entschied auf gehalten richtig ?