Beiträge von ref13

    Erstes Vergehen ahnden, und das rotwürdige Foulspiel würde ich als Tätlichkeit in der Spielunterbrechung ahnden und ihn mit :rote_karte: runterschicken. Und den Direkten Freistoß für Mannschaft B geben. Aber ich hab die Frage nicht vor mir liegen , aber es ist immer Situationsabhängig ganz ehrlich . :D Ich glaube so wie ich es oben beschrieben habe ist es bestimmt falsch. Können ja unsere Lehrwarte bestätigen.

    Babak Rafati ist mittlerweile sag ich mal ´´Prominenz´´ für sich. Im Privat leben , ich frag mich wie ich da zurecht kommen würde. Ich würde das ehrlich gesagt nicht schaffen. Er tut mir leid. Es ist ein Hobby und dies sollte für ihn auch ein Hobby bleiben wobei es ihm spaß macht. Aber so macht es keinem Schiedsrichter der Welt spaß.

    Können wir dsa Thema nicht einfach schliessen. Kommt eh nur bei ´´k****e´´ raus. Wir greifen uns die ganze zeit doch gegenseitig an anstatt richtige Kritik gegen/für Babak Rafati zu äußern. Der Thread heisst ´´Was ist mit Babak Rafati los?´´ und nicht anders. Aber wenn man zum Beispiel einige Kritiken nennt gehen sie eher gegen Personen dieses Forums als gegen den Babak Rafati. Einige Kritikpunkte sind eigentlich auch nicht gut formuliert oder man kann sie garnicht als Kritikpunkte bezeichnen. Könnten auch beleidigend angenommen werden. Von daher wäre ich für eine Schliessung dieses Threads !!!

    Guckt mal aus der Sichtweise von Babak Rafati. Vielleicht stand er anders und hat das bisschen anders gesehen das kann es auch sein. Ich mein er kann ja schlecht über das SPielfeld fliegen :D :ironie:

    Also Bestrefintown willst du sagen das er nur nominiert wurde wegen seines ausländischen aussehens ? Das ist mal eine unverschämte aussage.
    Er muss Leistungen gebracht haben. Ich mein er wird woche für woche beobachtet. Und Medien sind nicht die beobachter. Nur weil die Bild.de Leser babak rafati als schlechtesten BULI-SR wählen heisst es nicht das er schlecht ist. DIese Fans wählen ihn von der vereinsbrille aus. Aber unsere DFB SR Beobahter sehen vieles anders.

    Wir SR die in der Kreisliga bzw. Landesliga pfeifen und dazwischen werden nicht Wochenende für Wochenende beobachtet wie wir es machen , was wir machen oder was für Entscheidungen wir treffen. Bei diesen Schiedsrichtern wird jede Woche per Kamera und Videobeweise etc. etwas vorgeworfen was er falsch gemacht hat , aber ich will nicht wissen wieviele fehler wir machen die aber keiner bemerkt , wenn dann nur der Trainer der an der Seite rummeckert. Wir SR , wie zum Beispiel Babak Rafti , ist kein Roboter , er ist ein mensch wie wir der sich halt manchmal vertuht. Der DFB wie auch FIFA hätte ihn nie aufgenommen wäre er schlecht . Das er DFB und FIFA Schiedsrichter ist bedeutet ja was.


    Naja dies habe ich paar antworten vorher geschrieben =).


    Schiri-96 , nimm die Vereinsbrille ab. Hab schons chlechte erfahrung damit gemacht hier. Schreib das wenn dan in euer Fan-Forum. =) Nur so als kleiner tipp.

    Naja ich wollt damit keine Nationalität angreifen oder sonsitges. Ich bin selber Iraner und habe eine menge menge menge türkische freunde =). Und ich glaube ich bin hier der letzte der Rassismus ausdrücken will. Wenn ihr es so auf diese art aufnehmt... Schade. Ich bin der , der Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage an unsere Schule mit viel mühe durchgesetzt habe. Naja dann erzählt mir ruhig ich wäre rassisitsch und mehr rassismus geh tbei mir garnicht. RIchtig SO !:ironie:

    Bis ende Juni 2011 ? oder Juli ?
    Und das ist echt bitter vom Sportgericht. Sowas sollte man nachverfolgen. Ich hatte eine ´´Assi´´ Mannschaft mit ganz vielen türken. Also nichts gegen Ausländer aber diese Mannschaft kommt aus Vohwinkel , Wuppertal. Und da ist es berüchtigt. Ich habe ihm ein Foulspiel zugesporchen aber er wollte das der Spieler runter geht , aber dies wollte ich nicht weil das ein normales offensiv Foul war. Kurz nach dem Abpfiff kam er Kopf an Kopf zu mir und sagte ´´Ich hole meine Brüder und *************´´ mehr brauch ich nicht zu sagen. Und er hat 6 Monate bekommen =) !

    Mir wurde gesagt , ich soll die Spieler ´´prügeln´´ lassen und abpfeifen bzw. Spielabbruch und das halt melden. Die Massenschlägerei klären die Verantwortlichen/Trainer. Das ist ein riesenfehler mit ins getümmel zu gehen.

    Ich handhab das so :
    Bei Freistößen im Mittelfeld und ungefährlichen stellen sag ich immer kurz Abstand oder lass einfach halt direkt weiterlaufen ohne was da abzumessen , weil die Spieler schon selber da weggehen. Aber wenn es Freistöße sind aus gefährlicher Position unterbrech ich das , zeig dem die Pfeife und sag ihm ´´Auf Pfiff´´ dann mess ich ab und pfeif dann zum Freistoß. Damit kam ich bis heute gut klar.

    MichiEDDS ignorierst 2 Moderatorenhinweise ganz klasse. Informier dich bitte genauer um die Flugzeugtypen und deren Technik. Aber wenn mir hier 1000 Vorträge gehalten werden die anscheinend verbal gegen mich gehen find ich das schon nicht gut ganz ahrmlos ausgedrückt.

    Hab ja mein Mitgefühl mitgesprochen. Und nebenbei ich würde nie in meinem Leben in eine TUpolev 134 einsteigen. Das ist eine sehr unsichere Produktion in unserer Luftfahrt. Nach Zisch von Unfällen der Tupolev Modelle versteh ich nicht das die Luftfahrt trotzdem die Maschinen raus lässt und dadurch noch mehr Menschenleben in Unsicherheit bringt. Auf jedenfall wie gesagt , Mein Beileid !

    Ja hab ich irgendwie geschrieben ´´juhuu bin ich happy´´ oder sowas in der RIchtung ?
    Ich mein die FIFA könnte ja irgendwas auf ihrer Seite dazu veröffentlichen und BILD.de Fan bin ich auch nicht grad. Wenn er gestorben ist ist das natürlich ein Verlust eines kolleges , ein tragischer noch dazu.

    Ich weiß das wir das alles aus Spaß und Hobby machen. Aber 4,50 Eur beim hamburger Verband... Bisschen rücksicht muss da sein.

    Eben. Wenn die Tunierleitung dir keine Ausnahmen nennt beachtest du die normalen DFB Regeln. D Jugend spielen sie ja normalerweise von 5er zum 5er. Wenn das allerdings ein Kleinfeld Tunier ist dann frag lieber nach : Rückpassregel (ich hatte letztens bei einem E junioren tunier gesagt bekommen das die Rückpassregel nicht aufgehoben ist wie normalerweise)

    Abstoß vom Boden/Hand
    Direkt/Indirekt
    Anstoß per wählmarke oder andere variante?



    Jeder Tunierveranstalter macht sich oft gern eigene Regeln die oft auch nicht den DFB Regeln entsprechen. =) Nervt manchmal wirklich.