Beiträge von ref13

    Ich glaube mal Nie. Diese classico stimmung wird immer bleiben wie diese rivalität zwischen diesen beiden mannschaften. Ich finds eigtl. echt lustig wie murinho dahin ging und ihm sein ohr verdrehte und danach einen hinterm kopf bekommen hat und dann murinho ganz ruhig bleib haha :D

    Holadiwaldfee !
    Wer das spiel gesehen hat. :D Ich sag dazu nur ein typisches El Classico ! Die Rote Karte in der Nachspielzeit ging völlig klar , aber was danach passierte war halt typisch classico =) ! Jetzt im moment sind keine Videos drinne aber der SR tat mir hier schon bisschen leid. Vorallem wie unser Özil ausgerastet ist oder Jose murinho mit dem ohr knackser :D waren schon von außen hin lustige Szenen. Können ja morgen (hoffentlich) drin sein im Net.

    Hast es richtig gemacht. Hätte ich auch so gemacht auch wenn er nicht vorgewarnt wäre. Aber wenn er wirklich klar mit der Hand und das mit eindeutiger Absicht zum ball geht ahndet man das mit Gelb. Ist wirklich immer Situationsabhängig.

    Eigentlich muss der Verein den Brief rausschicken. Weiß jetzt nicht ob das wieder Kreis/verbandsunterschiede gibt , aber eigentlich ist das so. Und ich mein sie schicken bei Freundschaftsspielen den Spielbericht zum Staffelleiter . Dieser trägt dann das Spielergebniss ein im DFB.net.

    War im Stadion. Naja man kennt ja meine Temparamentvollen Beiträge. Ich hab zwar auch nen Hals über das Spiel aber ich gebe mal was fachliches mit dazu.


    Da waren 1-3 Situationen wo ich anders gehabdelt hätte. Mich würde die eine Sezen im Strafraum der Paulianer interessieren ob es ein Strafstoß würdiger war oder nicht.
    WIr waren im Konter und der Paulianer liegt da geht raus und kommt direkt wieder rein ... Da stimmt was nicht. Sorry aber das nenn ich unsportlichkeit. :D SPäter wurde kein Fußball mehr gespielt , wurd noch noch getreten. Für mich wa Bochum vom spielerischem her die bessere Mannschaft. Gelb Rote ging in meinen Augen völlig KLAR ! .


    Zum Funkel : Es ist schon **** die Schuld auf die Schiedsrichter zu schieben bei einer Niederlage. Aber Funkel ist ein guter sympathischer Trainer. Man muss ihn mal kennenlernen und mit ihm persönlich sprechen und nicht immer den ***** aus den Medien beziehen. Ist ganz normal das man nach dem Spiel auf 180 ist und mal sowas sagt. EMOTIONEN gehören zum Fußball !

    Beim nicht anerkannten Tor von Müller (Abseits) habe ich mir die Situation nochmals angeschaut und für mich stand er nicht im Abseits lediglich seine 3 Mitspieler im passiven. Oder liegt hier einer Irrietierung des Torhüters vor ? Oder wie sieht ihr das ?


    Für mich geht Müller klar zum Ball und ich hätte das Tor gegeben. Ansonsten eine solide Leistung von Babak Rafati.


    Hier der Link :
    Ab 3:52 die Wiederholung von der Seitenansicht. Für mich steht Müller da nicht im Abseits nur Gomez. Beim Kopfball geht klar Müller zum Ball. Oder irritierten die 3 anderen Spieler des FCB , die im Abseits standen , den SRA sodass er den Müller noch mit ins Abseits nahm. ? :D

    Vor 2 Wochen war ich als SRA2 unterwegs und mein Kollege der SRA1 hatte eine Situation die er selber schlecht erkennen konnte. Ein Verteidiger grätschte den Ball von seinem GegenSpieler weg und dieser kam zum Mitspieler des GegenSpieler an. Der SRA1 hatte nicht erkennen können das der Verteidiger beim Grätschen den Ball ´´passt´´. Er hob die Fahne , da allerdings der SR die Situation erkannt hat und gesehehn hat das der Ball vom Verteidiger an den Gegenspieler gespielt wurde winkte er ihn runter und weiter gings. Also alles Ok. Oft ist es schwer für SRA so eine Situation zu verarbeiten. Aber wir arbeiten ja als Team in einem Gespann und dann gehört auch mal sowas dazu.

    Jo. Also wenn ich das Video mir angucke und ´´Stopp and Play´´ mache dann seh ich das er bisschen im Abseits war. Aber beim ersten mal hab ich es nicht gesehen ehrlich gesagt erst beim 3-4ten mal =).

    Zitat von Daniel;166959

    Soeben ist die 2. Runde auf sky ausgelost worden. Folgende Paarungen wurden dabei gezogen:


    • Holstein Kiel - MSV Duisburg
    • RB Leipzig - FC Augsburg
    • SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
    • SV Eintracht Trier - Hamburger SV
    • 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
    • Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
    • Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
    • SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
    • FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
    • 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
    • Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
    • Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
    • FC Bayern München - FC Ingolstadt
    • VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
    • Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
    • Karlsruher SC - FC Schalke 04


    Topmodel Sara Nuru und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke zogen dabei die Lose.



    Das heisst Runde 2 für uns <3 ! Könnt spannend werden aber Bochum wird das packen. Schwer werden könnt es für Hertha BSC da RWE deutlich sich gesteigert hat.

    07.08.2011 17.30 Bayern München - Borussia Mönchengladbach Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Volker Wezel



    =) Da sieht man es doch. Er wurde nur bisscehn vor der Öffentlichkeit geschont indem er 2/3 Liga pfiff. Nun geht es wieder aufwärts =).

    Salvato. Ich war mir da unsicher , aber du siehst ja , flitzpiepe (LEHRWART) hat mir meine Aussage bestätigt. =)

    Moin zusammen ,
    heut fand die Begegnung Bayern München-Eintracht Braunschweig statt. Das 3:0 in der 83 Minute von Thomas Müller sah mir bisschen aus wie hohes bein. Macht euch mal selbst ein Bild darüber. Das Bein war oben , aber der Verteidiger kam erst glaub ich unmittelbar danach in die nähe des Hohen Bein so das es sein Risiko wahr und nicht von Thomas Müller. Was hättet ihr entschieden ? Ich hätte das Tor gegeben.


    Es sah nur auf den ersten Blick sehr verdächtig aus . In der Situation hätte ich direkt auf indirekten Freistoß wegen gefährlichen Spiels entschieden. Aber wenn ich es mir öfters anschaue komme ich ins schwanken das Tor doch zu geben.


    Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=7eW_dEkV_4w


    Ab 1:32 kann man dies in SLOW-Motion nochmal ansehen.


    PS: Die 2 Elfmeter brauchen wir garnicht zu diskutieren :D =)

    Liegen 2 Fouls beider Mannschaften vor noch bevor der Schiedsrichter pfeifen kann wird das erste Vergehen geahndet. Liegen 2 Vergehen einer Mannschaft hintereinander vor , noch bevor der SR pfeifen kann wird das schwerwiegendere Foul geahndet.