Beiträge von ref13

    Echt S**** Für die Aussenwirkung meines Landes. Einfach nur schlimm sowas. Naja die 3.Liga dort ist wie die Kreisliga C hier . Aber die 1 Liga ist wie die 2/3 Liga hier.


    Wie ich auch verstehen konnte vom Reporter sagte er :
    Das ist sehr ungewöhnlich für den iranischen Fußball , sie schalgen und schlagen ihn. Es ist wirklich merkwürdig. (Dies wiederholt er paar mal)



    Jakob : Genau wenn in Deutschland sowas vorkommt würdest du sagen ´´In Deutschland wäre ich wohl kaum SR geworden´´. -.-
    Wieder so ein Vorurteil. Nur weil einmal dort was passiert , was ich selber S***** finde , und es hier in videos auftaucht kann man doch nicht behaupten das man nicht SR im Iran werden sollte. In Deutschland gibt´s viel mehr Ausschreitungen. Und wie gesagt die 3 Liga dort ist wie die Kreisliga C hier =) .

    Traurig. Nach dem ich mit dem C junioren Kreispokalfinale fertig war hörte ich dies und wollte das erstmal nicht wahr haben , aber musste ich leider. Alles gute ihm ! Ich hoffe nur das , dass nichts mit seiner Schiedsrichterei zutun hat. Ich hoffe auch das , dass kein Ende für ihn ist beim DFB ! Er ist so gut in die Saison gestartet ! =( das erschüttert.

    Ich sag dazu nur Unfair ! Wenn Dresden nächstes Jahr nicht mitspielen darf ist das einfach eine Frechheit gegenüber andere Vereine ! Ich persönlich habe nichts gegen Pyrotechnik und ich bin weder für die Legalisierung noch Illegaliesierung , man sollte dies nur unter kontrollierten rahmen stattfinden lassen und nicht werfen oder sonstiges. Es gibt dutzend andere Vereine die Woche für Woche Bengalos etc. in Stadien anzünden. Nur weil Dresden es wieder gemacht hat kommen sie in den Vordergrund und werden so bestraft. Meint ihr der DFB würde Dortmund aus einem Pokal ausschliessen wegen Pyrotechnik ? Wohl kaum. Würde der FC Bayern ausgeschlossen werden ? Nein. Bei Bayern München ist es ja berüchtigt das es bei vielen Spielen eingesetzt wird selbst in der Champions League. Also der DFB pickt sich diese kleinen Vereine und macht sie fertig. Gleichberechtigung oder garnicht !

    Zusammen stehen , Zusammen feiern , Bochum und die Bayern !
    Das wird ein wirklich gutes (eindeutiges) Spiel , aber trotz allem haben wir eine Fanfreundschaft mit der ´`Schickeria´´ und egal was für ein Ergebnis rauskommt es wird auf , mehr als , 10 jähriger Freundschaft gefeiert !
    Düsseldorf ist sehr heimstark , wird ein schwieriges Spiel für die Dortmunder.

    Den Bericht habe ich von einem der FLVW SR bekommen der selbst dort war. Der SR will aber zudem auch keine Stellung nehmen. Selbst der SR der da war zum zugucken hat sich gewundert... . Ich hoffe das in den kommenden Tagen dort mehr an Information kommt.

    Das wird ja immer schlimmer aber diese leute sollen sich mal gedanken machen das es ohne SR den SPort eigtl. garnicht gibt. Dann kann man es ´´Hobbyfußball´´ nennen. Zum Fußball gehört einfach der SR und diese ´´vermieser´´ des schönen Hobbys sollen echt mal Lebenslang von dem Sport weggesperrt werden. Solche haben da nichts zu suchen. Ich find es lächerlich : Bei uns hat ein SR eine Kopfnuss bekommen und der Spieler bekommt 3 Jahre und diese 3 Jahre wurden neuerdings auf 1 Jahr verkürzt. Sowas finde ich einfach nur peinlich von denen die die Strafen beschliessen.

    Was ich hier wieder lese ist krass. Es ist anscheinend im Junioren Bereich langsam auch so das es zu gewaltlichen attackeng egen Schiedsrichter kommt. Wo ist die Diziplin ? Warum spielen solche ´´****´´ Fußball ? Das auch noch in der Jugend das ist schon krass ! Kein Wunder wieso es immer weniger SR gibt/geben wird ! Wenn man sowas liest schreckt einen ab gerade im Fall dieses Artikel schreckt es eventuell viele Jung- SR ab !


    Quelle :
    http://www.fussball.de/amateur…richter/id_50342292/index

    Ist das nicht der neue User der von Ansgar aufgefordert wurde sein Profilbild zu ändern ? Sind ja schlimmer Beiträge als ich sie je verfasst habe in diesem Forum.


    b2t:
    Also das sind Außnahmefälle im Sport... leider gibt es solche Menschen die es nicht verstehen das Fußball die schönste Nebensache ist . Wie gesagt würde ich in so einer Situation sein hilft es oftmals einfach wegzurennen und dies sachlich anzugehen.

    Denk doch mal dran als würden deine Spiele perfekt laufen. Stell dir vor bei dir in einem Kreisliga spiel wären immer Kameras dabei , dann wäre das dass gleiche was Babak Rafati macht. Er macht im grundegenommen die gleiche tätigkeit die wir machen und die heißt : Schiedsrichter sein ! Halt nur mit einer Kamera hinterm rücken.

    Das ist krass. Ein Außschluss für immer am Spielbetrieb , dies wäre das gerechteste und natürlich wird der SR-Kollege auch eine Anzeige stellen und auch dort kriegt der Spieler hoffentlich seine gerechte Strafe. Aber das man in der Landesliga so dran gehen muss ? SO UNDIZIPLINIERT ? Das ist krass.

    Frag deinen KSA und diese Fragen und Themen gibt es schon sehr oft. Benutz die SuFu :) . Und bei der Prüfung kriegtr ihr alles erklärt und im Notfall kannst du halt nochmal nachfragen. Dieses Thema wird geschlossen oder gelöscht bestimmt :D .

    Ich würd bei so einem Tumult (Nachspielzeit) direkt abbrechen. Ich tue mir das als SR nicht an. Man hätte da wenn man nach den regeln gehe deutlich mehr rote karten verteilen können wegen Schlägen und weiteres.