Beiträge von susiratlos

    Danke schon für eure Antworten, Kanarien, als laufendes " Sporgerichtsverfahren" sehe ich meine Anfrage ja nicht, ich wollte mich einfach hilfesuchend an euch wenden. Als Mutter ist das schon bitter zu sehen, wie dein Sohn leidet. Und wenn es eine kleine Chance gibt, ihm zu helfen, dann will ich sie wahrnehmen. Ich habe selbst lange Handball gespielt, ohne rote Karte ging da gar nichts und nach dem Spiel mussten die Trainer auch den Berichtsbogen unterschreiben. Das fehlt im Jugendfussball , wir wissen nicht mal was der Schiri reingeschrieben hat.

    Hallo liebe Schiedsrichter,


    mein Sohn, der in der C Jugend in württemberg spielt , wird wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt. Die Beleidigung hat er allerdings nicht begangen , sondern nach Spielende, der Spieler der neben ihm gelaufen ist. Der hat nämlich " Pisser" gesagt, was der Schiri, der wohl ein paar Schritte hinter ihnen gelaufen ist, gehört hat. Versteht mich bitte nicht falsch, so ein Verhalten ist sicherlich nicht zu dulden und gehört bestraft. Aber doch dann bitte den richtigen. Als der Schiri in die Kabine kam und die Pässe zurückbrachte , sagte er nur , und den Pass von Nummer 15 behalte ich ein. Mein Sohn, war wie vom Donner gerührt, fragte noch warum , und der Schiri ging ohne Antwort aus der Kabine. Einen Einspruch einzulegen ist sicherlich machbar, liegt auch noch in der Frist, erfolgsversprechend ist es sicherlich nicht. Kostet den Verein viel Geld und bis die Verhandlung ist, sind die " Sperrwochen " sicherlich auch bald vorbei. Mir geht es eher darum, ob der Schiedsrichter einen Formfehler begangen hat, müsste er nicht die rote Karte einem Spieler zeigen? Mal davon abgesehen, dass unsere Mannschaft wirklich " hergepfiffen " wurde und der Schiri ein sehr provokantes Verhalten an den Tag legte , den Kindern gegenüber. Ja ich weiß, sicherlich eurer Meinung ein sehr subjektives Gefühl und sollte ja wirklich nicht vorkommen :o. Für mein Sohn ist es halt schon hart, er hat nichts gemacht und wird bestraft. Was meint ihr dazu?
    Danke für Eure Beitrage im Voraus