Beiträge von Fusselhirn

    Linus da hast du vielleicht recht. aber 1. mal lässt man diese verloren gegangene Zeit ja nachspielen, und 2. Kann er das von mir aus gleich nochmal machen, womit er dann :gelbe_karte::rote_karte: kriegt. Pech gehabt.


    Anmerkung: Manche Vereine geben den Spielern Geldbuße für Karten, die sie in Spielen bekommen. So als "belehrung". Find ich super :top:

    bei 1. würde ich direkt :rote_karte: ziehen. Der beleidigt ihn! Auch wenn es scherzhaft gemeint ist. Z.B. ein Spieler sagt dir du A****. Du ziehst :rote_karte: und der sagt: Es war doch nur ein Scherz!


    Bei 2. Ist es etwas schwierig.. Kommt es auf den Ton an.

    Hallo zusammen,


    Letztens folgende Situation: Spieler A von Heim Foult Spieler B von Gast. İch pfeiffe, gebe Freistoss. Dann Spieler C von der Ecke leicht leise, aber nicht flüsternd: 'Scheiss Schiri ey...'


    Was würdet ihr hier geben? Direkt :rote_karte:?


    Dankeschoen

    Ich weiß nicht was die anderen machen, aber ich mache garnichts bei einem Tor, denn ich denke jeder weiß: Wenn der Ball im Netz zappelt, heißt es Tor.


    EDIT: Gleiche meinung wie dito, bei knappen Toren pfeiffe ich.

    Ich hatte diese Frage schon so oder ähnlich in einem anderen Thema gestellt. Aber da dies nicht geht (Passt nicht zum Thema) erstelle ich jetzt selber eins.


    Jetzt stellt euch vor, ihr pfeifft ein E- oder D-Jugend Spiel.


    Spieler X von Heim schießt aufs Tor, wird auch eins... Wäre da nicht dieser Spieler Y, der den Superman spielt und mit der Hand den Ball abklatscht, so dass es nicht zum Tor kommt. Natürlich: :rote_karte:, Strafstoß.


    ABER: Ist das auch im Jugendbereich so? Am besten bitte eine Antwort für den Berliner Fussball-Verband. Ihr könnt aber auch gerne die Regel aus eurem Verband schreiben, da dies mich interessiert.


    Gruß

    Zitat von Sc Schiri;157830

    Wenn mich auch mal ein Spieler anschreit oder zutextet kommt nicht direkt die :gelbe_karte:.Sondern regele das mit Worten,oder schreie zurück !!


    Und lasse seeeeehr viel laufen :p


    :totlach::totlach::totlach: ich stell mir das gerade vor:


    Spieler X: Schiri, das war doch schlecht gepfiffen. war ein FouL!


    Schiri: ABER DAS WAR KEIN FOULLLLLLLL :D


    zurück zum Thema:


    Also ich pfeiffe in der Regel E- und D-Junioren, bei den E´s bin ich großzügiger.. aber bei den D-Junioren bin ich schon etwas strenger, da die meist härter in den zweikampf reingehen. ausserdem beleidigen die auch mal öfters :D

    Hallo erstmal


    Ich habe jetzt vor 1 Monat meine Prüfung bestanden, und habe nächste Woche mein erstes Spiel, und bin sehr Aufgeregt, dass mir aufeinmal die Regeln nicht mehr einfallen :D


    Also zu den Fragen


    1) Ich komm mir ganz schön "blöd" vor diese Frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr wieviel Meter Abstand die Mauer bei einem Frestoß auf Kleinfeld haben muss.


    2) Also soweit ich verstehe geht die Regel so beim Kleinfeld (Berlin): Z.b. einer kriegt Zeitstafe, kommt wieder aufs Feld, und kann von nun an KEINE :gelbe_karte: kriegen, sondern nurnoch die :rote_karte: richtig?


    Bedanke mich schon jetzt für die Antworten