Beiträge von Körnerbrötchen

    Nöö... er hat nen ind. Fr. gegeben, so wie es sein muss.


    Aber ich glaube nicht, dass nur Mädels sowas bringen. Ich hab auch schon nen Spieler bei einem Turnier gehabt der den Ball mit dem Kopf am Boden ins Tor schieben wollte - was ich natürlich nicht duldete. Anschließend fragte mich der Kollege von ihm ob er nicht auch ne gelbe Karte haben dürfe.


    Leute gibt's...

    Naja. Das mag in den höheren Ligen eine Rolle spielen, aber wenn das bei mir in der Jugend macht, ist mir das so ziemlich egal. Bevor die Hälfte beider Mannschaften auf Grund von Erfrierungen vom Platz gehen muss, lasse ich sie doch lieber so spielen.

    Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Allerdings einem Freund von mir fast.
    Er gab in (ich betone) Schulmannschaftsspiel einem Spieler Rot. Am darauf folgenden Samstag hätte mein Freund ein Spiel mit seiner Mannschaft gehabt (er war damals noch Spieler), konnte jedoch nicht kommen, da er eine wichtige Ansetzung hatte. So blieben ihm die 10 in Stellung gegangenen Jungen mit Migrationshintergrund ;) erspart.


    Je nachdem (je nach Härte) sollte man bei einer Tätlichkeit gegen den SR auch eine Anzeige in Betracht ziehen.