Beiträge von Scarface

    Ole ole, Verwarnung oleee :D:D


    Schiri-As(s)i: Nichts für Ungut, aber du gehst mit deinen Klugscheißersprüchen jeden auf den Keks; nur zur Information, falls du es noch nicht mitbekommen hast :o:o
    Ne zusätzliche Heulsuse bist du zudem auch noch: "...Also beleidigen lasse ich micht..." *heul* *heul*Oohhh, hat dich Mami schon getröstet? :D:D

    Nachdem die Staatsanwaltschaft Bochum das Ermittlungsverfahren gegen Schiedsrichter Cetin Sevinc eingestellt hat, ist der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu dem gleichen Ergebnis gekommen.


    Der Anfangsverdacht einer möglichen Beteiligung von Sevinc an einer Spielmanipulation hat sich im Zuge der Ermittlungen nicht bestätigt, das Verfahren wurde mit Zustimmung des DFB-Sportgerichtes ebenfalls eingestellt. Sevinc kann ab sofort wieder als Schiedsrichter zu Spielen seines Landes- und Regionalverbandes sowie auf DFB-Ebene angesetzt werden.


    "Es ist unsere Pflicht und Verantwortung, vorliegenden Hinweisen sehr gewissenhaft nachzugehen", sagt DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger. "Umso mehr freut es mich, dass sich bei Herrn Sevinc die Verdachtsmomente nach Prüfung durch Staatsanwaltschaft und Kontrollausschuss nicht bestätigt haben. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere als Schiedsrichter alles Gute."


    Wurd auch ma langsam Zeit, oder nicht?

    http://www.youtube.com/watch?v=6ZrHf1OoySo


    Link ist schon da aber sorry, diese Quali ist einfach nicht mehr normal :rolleyes:

    Handszene: Verständlich die Entscheidung von Toto, wahrscheinlich wäre aber Strafstoß die bessere Wahl. In jedem Fall sehr schwierig!


    Wiese: :rote_karte:Röter als rot geht nicht


    Was aber der Hammer war, war die Szene mit der Abseitssituation nach der Ecke. Sehr gut gesehen vom Fischer!!
    Aber: Das gleiche Szenario hat vorher schonma stattgefunden(Bild bei 2.05 stoppen) ...

    Hallo Leute,
    wie beschrieben geht es um die Analyse vom Lutz Wagner bezüglich des 9. Spieltags, um genau zu sein um das Spiel Dortmund-Hoffenheim!
    Dabei wird die Situation analysiert wo der abspielende Subotic im Strafraum Mats Hummels anspielt. Dieser befindet sich im Abseits, SRA hebt den Schlappen hoch; doch nachdem Subotic den Ball gespielt hat, wird er von einem Hoffenheimer Spieler klar und deutlich gefoult.
    Herr Wagner begründet diese Entscheidung damit, dass das Spiel schon unterbrochen wurde, bedingt durch die Fahne. Da Hummels allein als Empfänger in Frage käme, sei die strafbare Abseitsentscheidung richtig.
    Solch eine ungenügende Erklärung ist mir relativ neu, deshalb frage ich euch mal nach euren Meinungen.
    Also ich hätte, wenn ich ehrlich bin, in dieser Situation auf Strafstoß entschieden. Der Pass kam zwar an und die Abseitentscheidung wäre richtig, aber wenn der SRA die Fahne hebt und der SR noch nicht pfeift, wäre es doch besser wenn man auf den Punkt zeigt, oder? Denn nur der Pfiff unterbricht ja das Spiel...
    Korrigiert mich, wenn nötig. Bin ma gespannt, was dabei rauskommt :)


    P.S.: Hier noch der Download-Link: http://www.dfb.de/uploads/media/SRZ01_2011_01.pdf

    Hallo Leute,


    ja wie beschrieben, ein verletzter Spieler wird draußen behandelt und beleidigt den SR. Nun konnte ich in unseren Regelfragen-Block lesen: SR-Ball und raus die Sau :rote_karte:


    Warum denn SR-Ball? Er gehört doch noch zum Spiel und im Spiel wird das ja mit einem ind. Fr. sanktioniert!
    Warum wird er dann so behandelt, als wäre er ein Auswechselspieler?



    Verletzter Spieler wird draußen behandelt und beleidigt SR

    du hast es gesagt: SR-Fehler und Freunde.....
    was gibt es wenn der SR einen Fehler macht?


    Ganz genau - SR-Ball !!!!