Beiträge von t-borg

    ... sondern eher eine Zumutung. Hier mal 3 (!) Berichte von einer Internetseite über Ausschreitungen, Spielabbrüche.
    1) Kreisklasse 3: Spielabbruch – oder 0:8-Pleite?
    2) Kreisklasse 5: Massenschlägerei nach Faustschlag
    3) Kreisklasse 3: „Blinder Hass“ führt zu Spielabbruch


    Und in HH sind die gerade mal beim 5. Spieltag. Da frage ich mich ehrlich, was erst zum Ende hin passieren soll.
    Ach ja, die Berichte bestehen zum größten Teil aus den Aussagen vom Partei A und Partei B. Die Kommentare habe ich mir noch nicht durchgelesen, da steht meistens nichts Erbauliches drin.


    Da bin ich ziemlich froh, dass gestern meine beiden Mannschaften sich am Ende bei mir bedankt haben, auch wenn sie mit der einen oder anderen Entscheidung nicht einverstanden waren.


    In diesem Sinne.

    Nach den neusten Aussagen, die ich gelesen habe, hat der Verband die Strafe angeblich zum 20.08.2007 aufgehoben. So werden aus 3 Monaten eher 3 Wochen.
    Was den Rest angeht der sich z.Z. abspielt, verkneife ich mir jeden Kommentar.


    So weit von mir. :)
    In diesem Sinne.

    Tja,


    wo Männer unter sich sind, ist es manchmal wie im Kindergarten. Das erlebe ich nicht nur bei den SR, sondern auch bei anderen Interessengruppen.:rolleyes:
    Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgehen wird.


    In diesem Sinne.

    Das ich nun nach einer Auswechslung, einer Verletzung oder dem Stellen der Mauer anpfeife muss, ist für mich nicht weiter schlimm. In solchen Situationen habe ich das Spiel schon so unterbrochen, dass die Spieler auf ein Zeichen von mir warten.
    Nur bei den pers. Strafen muss ich dann wohl genauer aufpassen.


    In diesem Sinne.