Beiträge von the referee

    Also ich weiß nun nicht mehr was ich glauben soll.
    Bist du "dein Freund"? Wenn ja, so trau dich es zu sagen! Ich glaube hier hat keiner ein Problem mit der Wahrheit. Es ist nicht schlimm wenn man Mal Mist gebaut hat.
    Man muss nur ehrlich sein und dazu stehen können.
    Nicht dass ich dir irgendwas unterstellen will, aber das was ich gelesen habe ist extrem undurchsichtig.

    Zitat von the referee;149772

    Wie?:confused:
    Wo?:confused:
    Was?:confused:


    Sry, ich hab das Spiel nicht gesehen. Was genau ist denn passiert?:confused:


    OK nun bin ich dank der Sortschau informiert.
    Ich hätte auf Tor entschieden, da das Vergehen(sofern eins vorliegt) aus Sicht des SR nicht erkennbar war. Ich selbst habe erst in der Zeitlupe das Foul entdeckt, das wahrscheinlich in der Luft genau über der Torraumlinie geschah.
    In solchen schwierigen Situationen, würde ich immer auf Tor entscheiden.:)

    Hallo miteinander
    Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber überraschenderweise auf kein Thema zu Aggression in Jugenspielen gestoßen.
    Denn als ich vor 2 Wochen das C-Jugend Spiel Schutterwald II- Biberacher e.V gepfiffen habe,verstand ich im Nachhinein die Welt nicht mehr. Und das Spiel begann schon hart in der 22. Minute als ich meine erste :rote_karte: in meiner Laufbahn wegen grober Unsportlichkeit ausprechen musste. Die zweite in der 38. Minute und die dritte in der 45. Minute ließen nicht lange auf sich warten und so verließ Biberach das Spielfeld zu acht. Die Tätlichkeiten waren immer die selben: Schimpfwörter gegen Gegenspieler, einen SRA und Fans. Als in der 67. Minute dann auch der Trainer provozierte geriet die Situation außer Kontrolle und eine Rudelbildung entstand, sodass ich das Spiel zweier C-Jugend Mannschaften abbrechen musste. In diesem Spiel gab es 3:rote_karte: ,5:gelbe_karte: und 1:gelbe_karte::rote_karte:. Es klingt ziemlich unglaubhaft ist aber wirklich passiert.
    Ich hätte nie gedacht, dass unter 12-14-Jährigen eine solche Verbissenheit und Aggression herrscht. Eigentlich soll Fußball doch Spaß machen aber mir hat dieses Spiel auf jeden Fall keinen Spaß gemacht.:flop::flop:
    Was sagt ihr dazu und hattet ihr auch schon mal diese Aggression und Verbissenheit in Jugendspielen?

    @ MTK
    Regel 3 S.19 Treffer mit zusätzlichen Personen auf dem Spielfeld


    Der Schiedsrichter gibt den Treffer nicht, wenn
    * die zusätzliche Person eine Drittperson ist und ins Spielgeschehen eingegriffen hat,
    * die zusätzliche Person ein Auswechselspieler [...] des Teams ist, das den Treffer erzielt hat.


    Der Schiedsrichter gibt den Treffer, wenn
    * die zusätzliche Person eine Drittperson ist, jedoch nicht ins Spielgeschehen eingegriffen hat
    *die zusätzliche Person ein Auswechselspieler [...] des Teams ist, das den Treffer erhalten hat.


    also indirekter Freistoß

    Leider ist mein erstes Spiel in der C-Jugend nicht ganz so fair verlaufen.


    Insgesamt 3:gelbe_karte: und 1:rote_karte:.


    Doch der Pate hat gesagt, dass ich nur ein paar Kleinigkeiten (1x Abseits, 1x Freistoß) falsch entschieden habe.
    Ich hoffe, dass die anderen Spiele fairer verlaufen!