Beiträge von SR Hannes

    Danke Falko für das Zuspiel!!!!;)


    Also ich war ja bis letzte Saison noch als Spieler aktiv und alle unsere 5 Heimspiele in der Rückrunde wurden von einem aus unserem Verein geleitet. WIESO???:


    Ganz einfach: Um die Fahrtkosten zu sparen. Ohne jetzt etwas gegen einen Kollegen sagen zu wollen, muss ich eingestehen, dass ich im letzten Spiel wirklich versteckt habe, weil er nur für uns gepfiffen hat, dass hat im Nachhinein auch keinen interssiert, weil wir 4:2 verloren haben.


    Grundsätzlich gibt es dazu keine Regel, denn die Macht hat der Ansetzer und wenn er dem SR vertraut dann kann er ihn auch auf Spiele seines eigenen Vereins ansetzen. Sollte natürlich nur passieren, wenn er keine andere Möglichkeit.


    Mit freundl. Grüßen Hannes

    Zitat von Daniel;142384

    Die 2. Runde wurde gerade eben auf sky ausgelost.



    Jetzt krallt sich Sky auch noch die Auslosung der DFB-Pokal-Runden.


    Wurde die erste Runde nicht noch im ZDF Sportstudio ausgelost?

    Zitat von SCHIRI-FT.de;142430

    Gratulation zum ersten Spiel.
    In den unteren Jugend-Altersklassen kommen sogar die
    Spieler-Mütter mit Bepanthen-Salbe auf den Platz, da ihr Kind ja ein "Aua" hat.
    Am besten gleich winken, dass jemand auf den Platz kommen kann, dann bist du
    aus dem Schneider und der Spieler hat zusätzlich noch die Streichel-und Tröst-Einheit
    an der Außenlinie, da er das Spielfeld nach einer Behandlung verlassen muss.



    In einem F/E*-Jugend-Spiel, was ich leitete, hat sich mal ein Spieler einen kleinen Kratzer zugezogen, die Mutter holte ihn deshalb vom Platz und schmierte diesen 1cm langen oberflächlichen Kratzer mit einer halben Tuppe Bepanthen ein:ironie:, doch leider hatte sie keine Pflaster mehr da, weshalb der Sohn wieder mit "offener Salbe" ins Spiel kam. Bei der nächsten Ecke bemängelte dann ein Gegenspieler: "Schiri der Typ hier schmiert mir hier mit seinem Arm das ganze Trikot voll." Zum Glück wechselt der Trainer als ich ihm davon berichtete gleich den Spieler aus, doch was hätte ich tun sollen/können, wenn der Trainer nicht so einsichtig gewesen währe.




    *gemischt-Freundschaftsspiel