Beiträge von Linde

    Der Brasilianer Rafinha wird den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nach fünf Jahren verlassen. Der Rechtsverteidiger wechselt zum italienischen Erstligisten FC Genua. Rafinha hatte auf Schalke noch einen Vertrag bis 2011 und soll eine Ablösesumme von acht Millionen Euro bringen. Der 24-Jährige absolvierte für die Königsblauen 153 Spiele in der Bundesliga (7 Tore)

    Ja gut, ich sage mal das es für uns ein Vorteil ist, aber wenn die im Stadion sind, dann gehen die Fans dem Schiri an die Gurgel, mein Lehrer hatte mal in Bochum eine vermeintliche Fehlentscheidung mit Abseits, nach dem Spiel flogen 1. Feuerzeuge 2. Bierbecher 3. Geldstücke.


    20-30 Min nach dem Spiel hat ein Fan versucht die SR Kabine zu stürmen, und ca eine Stunde nach Abpfiff kam der Beobachter hinein und meinte es war alles top, nur auf der Zeitlupe sah es falsch aus!


    Dann als sie aus dem Stadion weggefahren sind, wurden sie von der Polizei gewarnt das am Banhof "Fans" auf sie warten würden. Mein Lehrer (Schiedsrichter 2. Liga Linienrichter 1. Liga) musste extra nach Dortmund gefahren werden um dann in den Zug zu steigen und Richtung zu Hause zu fahren.

    Ich würde es sehr begrüßen! Denn viele Leute grade zu Hause am Fernseher sehen das dann alles sowas von genau, und sofort heißt es der Schiedsrichter ist ein Arsch! :flop:


    Aber auch im Stadion, wo ich sehr selten Slowmotion mitbekomme sollte man es lassen, denn das macht die ganze Stimmung kaputt und es wird nurnoch auf den Schiedsrichter eingedroschen! Und das macht das mit dem Pfeiffen nicht grade einfacher denke ich mal.