Beiträge von MichiEDDS

    OT


    Zitat von Sahin Araghi;164234

    Und nebenbei ich würde nie in meinem Leben in eine TUpolev 134 einsteigen. Das ist eine sehr unsichere Produktion in unserer Luftfahrt. Nach Zisch von Unfällen der Tupolev Modelle



    Wenn ich in einem Post, soviel Ignoranz zu lesen bekomme, sorry da bekomm ich nen Koller!!!


    http://www.ftd.de/wissen/techn…rlines-2010/50214051.html


    Schau dir mal die Statikstik an!! Eine russische Airline und belegt den 1. Platz.


    Tupolev Flugzeuge sind im Verhältnis sicherer als Boeing,Airbus und andere Konsorten, wenn du den Vergleich der Produktionen vergleichst. Nimmst du den aktuellen Fall so war es menschliches Versagen. Also mutmaßlich ein Pilotenfehler. Nimmst du den TU-154 Absturz in Polen, Pilotenfehler. Nimmst du den TU-154 Zusammenstoss über Überlingen,Piloten& Lotsenfehler.


    Zitat

    27. August 1992: Iwanowo Airport, Russland: Bei Dunkelheit und schlechter Sicht sinkt eine Tu-134 im Landeanflug zu tief. 2,5 Kilometer vor dem Flughafen berührt das aus Donetsk kommende Flugzeug Baumwipfel, streift ein Wohnhaus und zerschellt. Keiner der 84 Passagiere überlebte das Unglück.
    26. August 2004: Absturz einer Tu-134 der Fluglinie Wolga-Awiaexpress von Moskau-Domodedowo nach Wolgograd nahe Tula und fast zeitgleicher Absturz einer Tu-154 der Sibir Airlines vom selben Flughafen in Richtung Sotschi nahe Rostow am Don. Beide Flugzeuge wurden entführt und durch Sprengstoffanschläge Opfer offenbar tschetschenischer Rebellen. 89 Passagiere werden getötet.
    10. Juli 2006: Aufgrund eines Vogelschlags verunglückte eine Tu-134 beim Start vom Flughafen Simferopol, glücklicherweise kamen alle Insassen mit dem Leben davon. Durch Zufall wurde dieser Vorfall auf einem Video festgehalten. Video des Unglücks (Youtube.com).


    Kleine Beispiele für Dinge, die jedem Muster passieren können. Viel mehr sind es mangelnde Schulungen des Personals, der Piloten und deren Einstellungen zur Fliegerei oder mangelnde Wartung. Ich selber bin mit einer Yakovolev Yak-40 die zum Zeitpunkt 45 Jahre alt war geflogen. Und auch heute noch fliegt diese Maschine in Venezuela mit einem Alter von 59 Jahren!!!!!!!


    Wenn eine 737 vor Amsterdam mangels Kerosin in nem Feld runtergeht und zerschellt, oder ein A380 in Lebourget ein Bürogebäude aufschlitzt liegt das doch auch nicht am Flugzeug sondern an den Piloten.


    [ATTACH=CONFIG]2750[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2751[/ATTACH]


    Erst mal nachdenken und informieren. Danke


    -----------------------------------------------


    Zurück zum eigentlichen Thema


    So ein Verlust ist sehr hart für alle Beteiligten und Verwandte. Schade auch um einen weiteren Spitzenschiedsrichter der zeigt wie vergänglich alles ist.


    Mein Beileid und für die Familie viel Kraft und Geschlossenheit.

    Chivu von Inter Mailand, man hats ja gestern beim Spiel gesehen, trägt aufgrund eines Schädelbruchs, wie Petr Czech von Chelsea. Einen Kopfschutz.


    Nun meiN Anliegen, bereits beim Spiel gegen Bayern, wird dieser offen getragen.


    Also wie beim Bild (sry hab kein besseres gefunden)


    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/i/fifa102010061022230589.png/]


    Aber meine Frage was soll das? Entweder der macht das zu und gut is, oder ich lass ihn damit nicht spielen!!!


    Laut Kommentator gestern, braucht er das aus psychischem Befinden..... Hallo? Sind das alles Weicheier? Klar ist das Ding keine Verletzungsgefahr, aber Mützen und sogen. Beanie Kappen sinds auch nicht und ich würd die net zulassen.....


    Wie seht ihr das?

    Zitat

    Die Kammer hat keine Anwesenheitspflicht für die Profis angeordnet. "Ich bin froh, dass sich mein Anwalt darum kümmert", sagte Wiese.


    Und jeden 08/15 Zeugen-Bürger schicken sie unter der Woche für 20 Minuten von Stuttgart nach Marburg, wie bei meinem Stiefvater...........:confused:

    SR H. Webb [ENG]


    Meiner Meinung nach kein gelungener Abend des Teams um Spitzensr. Webb.


    63. Minute hätte Inzaghi mit Rot gehen müssen. Er rempelt einfach nur den Gegner hart zu Boden, Hände voraus, Blick nur starr auf den Mann, Ball bereits gute 5 Meter entfernt. Direkt zwischen SRA und SR.


    Für mich Rot zwingend, auch in der Champions League.


    Klare Abseitsentscheidung zum 2:1 von Milan und das gute zwei Meter. Klares Abseits nicht gegeben.


    Zudem fehlte mal wieder eine klare Linie des SR, wie leider bei einigen Spielen zuvor auch schon.


    Das 2:2 ist gerecht dagegen.

    Pille Palle,


    auch wenn es natürlich Statuten und Richtlinien gibt, so will doch niemand am grünen Tisch ein so mediales Großereignis gewinnen, denn Bayern war einfach nur nicht schlau genug das Triple zu gewinnen. Hätte Mellito nicht die Kästen gemacht wäre es wohl ein anderer gewesen.


    Klar, der Beigeschmack bleibt! Aber so will niemand nen "Sieg" geschenkt. Auch nicht Bayern!

    So, Spielende


    3:1 Endstand, 2 Tore durch B. Schweinsteiger, beide durch FE.


    Meiner Meinung nach eine sehr mäßige Partie des SR Gespanns um Seniore Rizzoli aus ITA.


    In der 85. Spielminute steigt der bosnische Kapitän erneut böse gegen Marin ein, kann zwar den Ball berühren, erwischt aber auch Marin, und das sogar richtig heftig und gefährdet somit auch die Gesundheit des Spielers!


    Danach fängt sich Marin sogar noch ne Ohrfeige ein und das 30cm vor dem SR. Das muss einfach rot geben, auch in einem FSP!


    Sehr bedenklich fande ich die Leistung des SRA 2. Bei Foulspielen direkt vor sich,(häufig in Hälfte 1) enthielt er sich! Dort oben muss man das einfach anzeigen!


    Auf Seiten der Spieler haben überzeugt: Schweini,Khedira,Marin,Cacau,Müller und Poldi
    Einzig richtig schlecht war eigentlich nur Klose!


    Wie seht ihr das?

    vor allem geht uns das doch gar nix an!!! Soll doch jeder seiner Lust fröhnen wie er möchte.....wers braucht!

    Entscheidung:


    Verbandsgericht bestätigt Grunbacher Orkan-Eigentor


    * Hinweis: Text editiert wegen Verstoß gegen das Urheberrecht *


    Das kuriose Tor zählt, da der SR eine Berührung durch den Torwart vor Überquerung der Torlinie wahrgenommen hat. Näheres h i e r

    Rosetti hatte auch schon das EM-Finale, die unerkennbare Linie von Rosetti hat mir nicht gefallen. Dafür seine enorme Laufarbeit,er war immer nah dran, vllt. auch zu nah?


    Die Rote Karte geht i.O. das umsensen von Robben kann man auch direkt mir rot bestrafen!