Beiträge von almiko

    Bei uns spielen die Frauen auf Kreisebene auf Kleinfeld. Das liegt aber nicht daran, daß sie die kleineren Tore bevorzugen, sondern die Mannschaftsstärke vieler Vereine reicht nicht, um 11er Mannschaften voll zu bekommen.

    Laut britischen Medien soll Mourinho 15 -20 Mio. € (Boulevard-Presse) oder
    sogar 30 Mio. € (BBC) Abfindung erhalten. Dies wird allerdings etwas dadurch relativiert, daß Mourinho angekündigt hat, seine Abfindung mit seinem Mitarbeiter-Stab zu teilen.

    Zitat von Toboss;25410

    Wäre aber für Ballack noch ein Schritt weiter zurück, so schlecht wie ihr momentan seit!!!:D:D:D


    Toboss
    Auf welchem Tabellenplatz steht der Betze im Moment noch mal ? :ironie:
    Also wer so im Glashaus sitzt...:D

    Zitat von Schiri181;25408

    Und beim HSV auch...


    Aber nur wenn van der Vaart uns :hsv1: verlassen sollte :protest:
    Außerdem ist Ballack nicht nur dauernd verletzt, sondern hat in jedem Spiel ein :gelbe_karte:-Abo.

    Wie der FC Chelsea letzte Nacht auf seiner Internetseite mitteilte, geht man auf Wunsch des Trainers ab heute getrennte Wege. Mourinho hatte bereits gestern nach der CL-Blamage gegen Rosenborg Trondheim (1:1) fünf Spieler per SMS über seinen Abgang informiert. Auch in der Premier League rangiert Chelsea z.Z. nur auf Platz 5.
    Was bedeutet das wohl für Michael Ballack...? :confused:

    Zitat von Stefan;23994

    Ehrlich gesagt, im Spiel habe ich sowas noch nie gesehen. ;)


    So eine Szene gibt es im TW-Video von David Seaman "Jeepers Keepers":
    Ein TW rennt aus seinem Strafraum bis an die Seitenlinie und kann dort gerade noch vor einem heranstürmenden Angreifer mit dem Fuß ins Aus klären. Der Angreifer schnappt sich den Ball und wirft den Einwurf dem TW, der schon wieder Richtung Tor sprintet, absichtlich in den Rücken. Den Abpraller erhält wie geplant der Angreifer, was Sekunden später zum Torerfolg führt. Als ich das Video vor ca. 3 Monaten zum ersten Mal sah, war ich auch überrascht, daß dieses unsportliche Vorgehen in der Premier League - schon vor Jahren - nicht abgepfiffen wurde. Heutzutage ist es ja offensichtlich regelkonform. :(

    Zitat von Christoph;25342

    DER VORTEIL IST ABER NICHT DER ERFOLGREICHE ABSCHLUSS (TORERFOLG), SONDERN LEDIGLICH DIE TORCHANCE!!!!!


    Besser hätte ich es als Noch-Illegaler auch nicht formulieren können :D

    Zitat von SCHIRI-FT.de;20160

    Wer hat von euch die Situation gesehen, als van Bommel seinem Gegenspieler Fernando Meira in dessen Intimbereich zwickte ?


    :flop:Klasse Vorbildfunktion als Mannschaftskapitän !! :flop:
    Hier der Bericht


    ICH hab`s live gesehen: Van Bommel hat Meira in der Nähe des Genitalbereichs in die Hose gezwickt, um ihn zu provozieren. Rafati konnte das nicht sehen, da er Augenkontakt zu van Bommel und Meira hatte bzw. suchte. 3 Spiele Sperre finde ich völlig okay. Überhaupt bin ich der Ansicht, die SR sollten die unsportlichen Verhaltensweisen von van Bommel öfter und härter mit persönlichen Strafen ahnden.

    Zitat von mfs67227;20095

    Wer von Euch hat den neuen Bundesligakicker ? Dann schaut Euch mal das Bild auf Seite 186 genau an und meldet Euch hier wieder ....

    Tja, da hat sich doch tatsächlich unser aller Vorbild :confused: Dr. Merk mit Ehering erwischen lassen. Da ich aber im Glashaus :o sitze - habe seit meiner Heirat binnen 15 Jahren pro Jahr ca. 1 Kilo zugelegt und kriege den Ehering wahrscheinlich auch nur noch mit der Feuerwehr ab - bin ich da natürlich tolerant.

    Zitat von djjayb;18148

    So eine ähnliche Situation war ja gestern beim U21-Halbfinale. Da gab es dann auch Aufregung und letztendlich mußte der verletzte Spieler schießen.


    Das stimmt so nicht: SR Kircher hat in einem Interview angegeben, er habe den verletzten Spieler befragt, ob er zum Elfmeter antreten oder als verletzt ausscheiden wolle. Der Spieler hat selbst entschieden, zum Elfmeter antreten zu wollen.

    Zitat von tillongi;18060

    DAs kann auch nur ein Regenschauer gewesen sein der noch nicht weggesaugt wurde und 5 Minuten später ist alles weg!


    Hamburger sind eben abgehärtet, was Niederschläge angeht :D
    :hsv::hsv1:

    Zitat von Christoph;17872

    Sag mal, almiko... hast du auch noch ein anderes Hobby außer youtube?


    Ja:
    1. Die Mannschaft meines Sohnes (Saisonende 10.06.)
    2. :hsv::hsv1: (Saisonende 19.05.)
    3. Internet/EBAY (ich bin selbständig, daher auch tagsüber oft online)


    Zu 2.: Ich habe nix gegen :werder: - nur gegen :bayern:, also paßt auf, daß wir nicht im UEFA-Cup aufeinandertreffen, sondern die Macht des Nordens in UIC, UEFA-Cup und CL beweisen :D

    Zitat von Hallenser;17633

    Ich habe über zehn Jahre in der Altmark Spiele geleitet und die liegt im nördlichsten Teil Sachsen-Anhalts, also weit über Magdeburg, aber auch dort habe solche Äußerungen, zumindest nicht bewusst, wahrgenommen.


    Ich nehme an Du meinst "nicht wahrgenommen", was mir Hoffnung gibt, daß auch ich so etwas so bald nicht wieder erleben muß.