Beiträge von sammy

    Manfred meinte es gibt inoffizielle Treffen. Ist es denn ok, wenn ich erst 12 bin? (Naja bin ja trotzdem SR)


    mfg


    (Fahnen kann ich auch mitbringen falls nötig)


    @Fimpel
    Ja das hast du richtig verstanden.. Am Ende des Spiels habe ich ihn gefragt, warum er nicht abbrechen wollte. Er meinte nur: "Bei dir ist es nicht so schlimm. Du hälst ja einiges aus!" Ich habe darüber versucht zu lachen. Und somit intepretiere ich das, dass er bei einem Tritt gegen ihn, abgebrochen hätte. Wenn ich noch nme Ansetzung mit dem bekomme, sag ich, ich hab da keine Zeit oder erkläre es dem Ansetzer..

    Naja egal... Übrigens wann ist denn das nächste Usertreffen (und wo?) Würde da gerne hinkommen, wohne aber in der Nähe von Hamburg.. Hoffe soweit weg ist es dann nicht..

    @Jacky


    Ja genau, aber mein SR hat mich nicht ausreden lassen:
    Ich: Patrick, meinst du nicht...
    Er: Geh doch einfach zurück auf deine Position


    Ich meine eine rote Karte.. Naja ich denke das wird noch vielmehr Folgen haben als 1 Spiel Sperre. Und ich bin gespannt, wie der Staffelleiter den Spielbericht gelesen hatte.


    In der xxx. Minute wurde mein Schiedsrichter Assistent (1) Sascha G. aufgrund der gehobenen Fahne von einem Spieler der angreifenden Mannschaft getreten. Ich verwies ihn des Feldes und brach das Spiel nicht ab..



    Ist nur ein Beispiel...


    Morgen habe ich wieder ein Spiel als:
    Schiedsrichter
    Begegnung zwischen : TUS Holstein Quickborn und SC Ellerau
    Uhrzeit: 15.00 Uhr
    Holsten Stadion Quickborn
    Meine Assis kenne ich schon, der eine hat Funkfahnen dabei, was echt gut ist. Aber ich halte auch so Augenkontakt zu meinen Assistenten...


    MFG

    Warum sollte ich keine Kritik annehmen könnten? Warum soll ich aufhören zu pfeifen..
    Ganz bestimmt nicht... So ich muss jetzt aber los um 12:30 beginnt das Spiel!


    Wünscht mir Glück!

    Zitat von SCHIRI-FT.de;142135

    Moment !
    Du hobst die Fahne wegen dem Abseits, der SR sah es nicht,
    beim Eckball trat dir der Spieler ans Bein und du hobst erneut die Fahne.


    Hattest du zwei Fahnen dabei ?? Irgendwie suspekt das Ganze :confused::confused:



    Nein natürlich nicht.. Ich habe vergessen das ich beim Tritt die Fahne runter genommen hatte, sie dann erneut gehoben hatte.


    MFG


    Falko


    Ich war dafür das Spiel abzubrechen, der SR lies mich jedoch nicht zu Wort kommen und schickte mich zurück auf meine Position. Der Stürmer hat mich getreten, hätte es ihn getroffen hätte er das Spiel abgebrochen... Heute habe ich tatsächlich wieder eine Ansetzung als SRA 2 bekommen. Diesmal aber mit einem anderen SR (Glück gehabt!). Der SR meckerte über meine Arbeit:
    Es war ganz klar, aber mega klar (wie schon wieder) Abseits! Der SR meinte es anders und der war grad mal ein Paar Meter über der Mittellinie. Ich konnte nichts machen. Er winkte sie runter und schreit zu mir: "Das ist kein Abseits!", ich stand genau auf Höhe der Verteidiger (standen alle in einer vertikalen Linie). Und der Stürmer stand deutlich im passiven Abseits, bis daraus das aktive Abseits wurde, der SR es nicht geben wollte, und daraus ein Tor fiel..


    mfg
    MFG

    Ich hab die Fahne die ganze Zeit oben gehabt. Deswegen hat der Stürmer sie ja gesehen. Dann hat der Stürmer mich getreten (ganz schön) und ich habe einen leichten Schrei davon "gegeben". Dadurch wurde der SR erst aufmerksam!


    MFG

    Hey,
    Heute hatte ich ein nicht so schönes Wochenspiel der C-Jugend als SRA. Eigentlich ist es eher sehr selten das es bei C-Jugend Spielen Assis gibt... Naja jedenfalls in der 21 Minute zeigte ich eine klare Abseitsposition an, der SR sah sie jedoch nicht, ließ weiterspielen. Der Stürmer der an der Ecke bei mir stand, sah es und tritt mir ins Bein.
    Ich hob meine Fahne, der SR unterbrach das Spiel, ich lief zum SR, schilderte die Aktion und der Spieler wurde des Feldes verwiesen..


    Was sagt ihr dazu? Hattet ihr was ähnliches auch mal?



    MFG

    Hallo,
    Mein Freund würde gerne Schiedsrichter werden, genau so wie ich. (Er wiegt 30 Kilo mehr als Normal)
    Er würde das alles mit dem Lehrgang machen, aber..
    Die Praktische Prüfung:
    2000 m in 14 Minuten und nach 300 m bekommt er Seitenstechen. Auch dieses regelmäßige "Durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus" Atmen hilft nicht. Vor dem Laufen (2-4 Std.) isst er auch nichts. Trinken tut er nur Wasser. Gibt es andere Art Seitenstechen zu verhindern.


    PS.: Auch die Arme beim Laufen hochheben bringts bei ihm nicht. Ich würde die 2000 m locker schaffen.
    Ich trainiere jede Woche 1 mal mit ihm....


    So jetzt seid ihr dran...



    MFG;)