Beiträge von Danny

    Zu dem Österreichischem Fall frag ich mich, warum der Kollege SRA nicht die3 Fahne ablegt und das Spielfeld verlässt. Ich würd mich nicht bewerfen lassen und wenn mein SR meint, er müsse da weiterspielen, dann halt ohne mich.
    Da nimmt der SR seine Verantwortung seinen Assistenten gegenüber leider nicht wahr,...

    Sehe ich ja durchaus ähnlich. Mir ist jetzt ein Thread aufgefallen, wo das Thema zutrifft und dort wurde bereits auf die falsche Entscheidung eingegangen. Deswegen find ich halt den Thread hier nicht ganz ok. Generell kann ich mit euch mit, was das sachliche angeht und verstehen kann cih auch den ärger über manches. :)

    Mir persönlich gefällt euer Ton nicht ganz. Niemand weiß, worauf ihr euch bezieht und selbst wenn, finde ich es nicht angemessen, das hier breit zu treten. Das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Jeder macht Fehler und wird welche machen und manche sind uns erst nicht bewusst.
    Aber bitte unterstellt niemandem, dass er Grütze pfeift, die pfeif ich auch manchmal,...

    Ich finde rot hier shcon vertretbar, allerdings hätt ich das in der schnelle nicht entschieden. Das Problem ist nciht die Torchance, sondern die doch etwas seltsame Schusstechnik, die im zweiten Video deutlich wird. Das linke Bein ist kein Standbein, sondern rutscht wie bei einer Grätsche vor den Mann. Das andere Bein senst ihn dann um. In normaler Geschwindigkeit, sicher nicht eindeutig zu sehen und daher gelb völlig ok. Aber bei klarerem Hinsehen finde ich Rot hier angebracht.
    Nuja :) Wenn und aber ^^

    bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging. Der SR ist doch kreuz und quer übers Feld gejuchtelt und ich fand, dass es Situationen gab, wo er noch hinter dem Mittelkreis rumstand, obwohl sich die Szene im anderen Strafraum abspielte. Verwirrend :)

    Ich weiß das Thema ist schon älter, aber ich möchte kurz mein Gespräch mit unserem Lehrwart reinwerfen. Es zeigt wie unterschiedlich es gehandhabt wird und wie frustrierend manches sein kann.


    Ich war schon 5 Jahre Schiri, bevor ich 5 Jahre unterbrechen musste. Seit dieser Woche wieder Besitzer eines Ausweises. Frage an den Lehrwart nach der Perspektive (ich will gar nicht in die LL). Antwort: Wer über 25 ist kommt maximal in die Kreisliga.


    Mir ging die Kinnlade nach unten. Nun denn. Zähl ich zu den Alten Säcken und pfeif im Kreis umanand :)


    LG
    Danny