Beiträge von Timey

    Tse tse tse. Kann jedem mal passieren :)


    Hatte ich vor nem viertel Jahr auch mal. Mein Glück: Der Klassenleiter hat direkt um die Ecke gewohnt und ich bin 10 min. nach geplantem Spielanfang mal bei ihm vorbei und hab gefragt ob da Spiel abgesagt wurde und der SR und die Heimmanschaft weiß davon nichts.


    Er ist daraufhin mit zum Sportplatz gekommen und hat alles weitere mit mir, genauso wie Pfeifekopp es beschrieben hat, gemacht.

    ich fang mal hinten an.


    Bei uns heißt das Beiblatt Sonderbericht. Dieser Sonderbericht geht an den Klassenleiter zusammen mit dem Pass und der leitet es dann an den Einzelrichter weiter. So ist es zumindest bei uns.


    Zu 1.


    Ich persönlich würde das 2. Foul als neue Spielsituation sowieso werten, damit wäre die Frage klar. Strafstoß. Wertet man es als innerhalb des Vorteils so ist der größere Vorteil natürlich der Strafstoß und somit auch die richtige Entscheidung der Strafstoß. So meines wissens die Auslegung.

    Stimmt. Sieht man ja im moment gerade.


    Um mal schon vor Spielschluß etwas zu der Leistung zu sagen. Die Gelbe Karte gegen Emir Saphic in der 85. Minute war eine klare Fehlentscheidung. Er steht direkt daneben und gibt für eine klare Tätlichkeit nur :gelbe_karte:??? Kann nicht sein.


    Zu dem Rest sag ich mal nichts. Die Strafstoßentscheidungen die er gegeben hat, waren in Ordnung und vertretbar. Die beiden anderen Szenen (Situation mit Sami Khedira wos Eckstoß gab Minute weiß ich nicht mehr+83.) waren für mich auch Strafstöße. Ob er keine Einsicht hatte oder sonst was kann ich nicht gut sagen, aber der SRA hätte zumindest im ersten Fall ein klares Fahnenzeichen geben können und er hatte freie Sicht.

    Bei allen, theoretisch. Gehen wir davon aus, dass die Schraubstollen angespizt sein können. Außerdem sind Grätschen mit Schraubstollen anderes, brutaler als normale Stollen, weshalb ich da dann auch schneller mal eine Karte ziehe.


    Zitat von Pfeifekopp;135771

    Der Spruch ist nicht gut. Du solltest an alle Spiele unvoreingenommen herangehen, zumindest nach außen hin. Lass die Sache doch einfach auf Spieler und dich zukommen, die wissen schon wer sie pfeift.



    Keineswegs unvoreingenommen. Die Spieler haben auf dem Feld sich dann gegenseitig daran erinnert die Ruhe zu bewahren wenn sie gefoult wurden und nicht wie zuletzt gleich loszuschreien in Richtung Gegenspieler.

    Ich mach die normale Ansprache immer. Die Sache mit Schmuck, Tapes, Schonern und ob Schraubstollen getragen werden. Ansonsten habe ich gerade einmal eine weitere Ansprache gehalten. Bei der Mannschaft hatte ich im letzten Spiel 2 :rote_karte: drin und eine wegen Beleidigung. Da hab ich gesagt das ich nichts hören will, ansonsten würde es genauso ausgehen wie das mal davor.


    Und zum Schluss kommt eben immer das "Ein gutes Spiel"