Beiträge von schiriassi

    Ehrlich gesagt habe ich nur den Monat Oktober gesehen und sofort gedacht es handelt sich um 2010. Aber in echt ist es ja 2009. Habe ich aber erst 15 danach bemerkt und deswegen konnte ich es nicht mehr löschen. Sorry!


    => genauer lesen!

    Zitat von Starschiri;113528

    So ganz allmälich nerven mich überall diese Threads, in denen man jede spezielle Situation durchsprechen muss. Dieser Thread ist doch analog wieviele andere, der Wortlaut ist doch eigentlich Banane... Es kommt auf den Ton an und wie du es auslegst. Ich würds, wenn er es nicht grade über den Platz brüllt, überhören, andere Kollegen ziehen Rot, auch ok. So ist das eben, wenn Menschen entscheiden.
    Also bitte hört auf, jeden Wortlaut vorzuplanen....



    Du brauchst deine Meinung hier ja nicht preisgeben. Wenn jemand eine sinnvolle Frage hat, dann wird die immer beantwortet! Ich finde es gut, wenn man solche Dinge durchspricht, denn man weiss dann, wie man reagieren muss / sollte.

    Ich wollte mich mit niemandem hier anlegen! Wie kommst du darauf, tillongi? :confused:


    Wollte ausschließlich eine Prognose hören, da das aber anscheinend ungerne gemacht wird ohne einen "neutralen" Bericht, lassen wir es lieber, bevor sich noch einer missverstanden fühlt!

    Ich will nur die Meinung zur Spielwertung hören, mehr nicht! Geht doch klar hervor aus meinem letzten Beitrag.


    Zitat

    Schiriassi


    Bitte dann nur eine Prognose (z.B aus eigenen Erfahrungen etc.) zur Wertung des Spiels, wenn Manfred schon nicht will, dass man hier seine Meinung abgibt.

    Ohohoh, da droht ein Geisterspiel ... gegen Dresden gibt's mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Da gibt's ordentlich Pyrotechnik :).
    Nein, im Ernst: Ich glaube, da müssen sich die Rostock-Fans wirklich zusammenreißen. Also ich sage mal, das ist eine mehr als 50%-ige Wahrscheinlichkeit, dass Rostock demnächst bei einem Heimspiel leider keine Zuschauereinnahmen erhält.

    Zitat von sArnie;147031

    Herrn Schäfer aufgrund persönlicher Antipathien pauschal eine Lüge zuzutrauen (Schiriassi ), finde ich schon etwas eigenartig.


    Das habe ich so nicht gesagt; wenn man schon seine Meinung zum Thema abgibt und andere Beiträge "zusammenfasst", dann bitte wahrheitsgemäß!!
    Ich will damit sagen, dass schon so etwas in der Richtung gefallen sein könnte, und dass sich Schäfer dann irgendetwas daraus gereimt hat (z.B. >>Halten Sie die Klappe und gehen Sie weg<< sagt Gagelmann und Schäfer, weil er aus welchen Gründen auch immer, Frust auf Gagelmann schiebt, reimt sich jetzt ein >>Halt's Maul und hau ab<< daraus).
    Und wenn, hätte Gagelmann doch bei einem anstürmenden Schäfer einfach die :gelbe_karte: ziehen können und müsste sich dann nicht mit den von Schäfer zitierten Wörtern "rechtfertigen" etc.
    Außerdem ist es sowieso sinnlos, das Schäfer das jetzt bei bild laut rausposaunt, er hat ja nichtmal 1 Zeugen. Solche Anschuldigungen sollte man sich zweimal überlegen, vorallem ohne jegliche Beweise / Zeugen!

    Mitnehmen heißt nur das Mitnehmen von Assistenten! Freunde etc. haben damit nichts zu tun. Könntest du nicht mal einen SB als Anhang hier reinstellen, damit man mal sieht, wie der so aussieht [unterscheidet sich ja von Verband zu Verband!]. Ihr habt also noch nicht SB-online, oder?


    Edit: Pfeifekopp war schneller!

    Zitat von tillongi;146960

    Das gilt nur für Brandenburger Headsets!
    Ansonsten weiss ich nicht was der Spieler will, das ganze Geschreie und Gezerre nach jeden Pfiff, insbesondere bei einem Strafstoss!
    Auch hier gilt, wer ohne Sünde ist!
    Ich kann das Gejammere nicht mehr hören oder lesen, der Schiri hat das gemacht und die Schiris pfeifen die ganze Zeit schon gegen uns. Siehe auch Magath oder nach dem letzten Spiel Bobic!
    Schäfer hat sich auch wegen dem ersten Tor beschwert, der nach einer Ecke fiel wo vorher viel Gewusel war im 5meterraum, allerdings auch erst nach dem Spiel was dann im Sportstudio aufgeklärt wurde! Einfach nur ein schlechter Verlierer!


    Aber die Krönung von allem war Michael Frontzeck:


    Im Interview nach dem Spiel zur roten Karte von Sebastian Schachten (Notbremse):


    "Ich finde wir haben auch nicht immer ganz so viel Glück mit den Schiris in letzter Zeit. Da wird was bei uns gepfiffen, was beim Gegner durchgeht. Und auch bei der roten Karte sage ich: "Elfmeter reicht, Elfmeter und :rote_karte: ist eine zu harte Strafe, die :rote_karte: kann man auch weglassen. [...]"


    :confused: Wo gibt es diese Regel? :)

    In unserem Kreis gab es Sonntag einen Spielabbruch (Spiel: PSV - TSV), nachdem 2 Platzverweise (für jedes Team einer) ausgesprochen wurden und sich der SR im Anschluss an eine gelb-rote Karte für den Heimvereins-Kapitän (2 x massiv gemeckert) bedroht fühlte (Spruch siehe im Link!). Ich habe einen Bericht des Heimvereins gefunden, in dem der Sachverhalt aus deren Sicht geschildert wird:


    http://forum.tsv-wewer.de/viewtopic.php?f=19&t=27#p122


    ----
    1) Hättet ihr nach dem vorliegenden Bericht auch abgerochen?


    2) Was glaubt ihr, wie wird das Spiel gewertet?
    (Spielstand bei Abbruch: Heim (PSV) 3 - 1 (TSV) Gast)

    Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, aber möglich ist alles.
    Vielleicht hat Gagelmann was zu Schäfer gesagt, was dieser jetzt zu einer Beleidigung umformuliert, sich sozusagen seinen eigenen Satz daraus macht. Aber Schäfer ist mir eh nicht so symphatisch, von daher glaube ich, er erzählt nicht so ganz die Wahrheit. Rausfinden kann man's eh nicht. Auch damals nicht, als Mohammed Zidan Wolfgang Stark anklagte, ihn beleidigt zu haben. Aber man muss auch sagen Schiri's kann immer mal einer "rausrutschen" (M. Busacca und der Mittelfinger...).

    Also ich würde sagen, dass war kein Elfmeter. Der Spieler lässt sich plump fallen. Der hebt viel zu früh ab!


    off topic:


    Eines würde mich mal interessieren:


    Was für ein Trikot hast du da an? Das gelbe 2009'er Champions-League-Trikot (von letztem Jahr), würde ich als erstes sagen?!

    Zitat von flitzpiepe;146567

    Beim 2. Video existiert zwar die selbe Dynamik, der Angriff gilt aber eindeutig dem Ball. Beim 1. Video ist nur der Spieler das Ziel.



    > Beim 1. Video ist für mich nicht unbedingt der Spieler das (alleinige) Ziel. Er kommt 1 Sekunde zu spät, genau wie in dem 2. Video. Ich finde, entweder gibt er bei beiden rot (unangemessen) oder bei beiden gelb (angemessen!). Es war ja zu 99 % eine identische Szene, nur das Bein des Sp. beim 2. Video ist noch weniger gestreckt als das Bein beim 1. Video (bei beiden Fouls ist das Bein nicht [ganz] ausgestreckt!!)

    Das kannst du ja mal bei so einer Art von Spiel vor dem Spiel sagen, dass die Stutzenhalter in nder gleichen Farbe der Stutzen sein müssen. Dann machste dir gleich mal ein paar nette Freunde :). Aber grundsätzlich hast du Recht.