Beiträge von mike90

    Die gezeigte Szene ist genau die, die ich meinte. Die erste :gelbe_karte: stelle ich jetzt mal außen vor. Mir geht es um die "Ahndung" exakt dieser Szene. Aus meiner Sicht, auch in der original Geschwindigkeit ist hier mindestens Gelb angebracht. Auch über Rot dürfte sich der Herr nicht beschweren, weil sie doch absolut jeder verstehen würde. Natürlich soll man sich nicht von dem leiten lassen, welche Verletzung der Gegner davon getragen hat.
    Jedoch ist hier für mich ein Platzverweis zwingend erforderlich gewesen. Und da spielt es in meinen Augen keine Rolle ob es absichtlich war oder nicht. Es ist die Fahrlässigkeit, die hier vorhanden ist...
    Ich bin gerne für andere Meinungen zu haben...

    Guten Abend,
    seit langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich schaue grad das Spiel und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Herr Idrissous nicht wirklich mehr spielen dürfte. Auch wenn Daniel das nicht sehen konnte.
    Mehr will ich darauf eingehen, wie ihr darüber denkt.
    Für mich hat der Ellbogen absolut nichts im Gesicht verloren und muss aus meiner Sicht immer mindestens mit Gelb bestraft werden...
    Die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Selbst wenn es "unabsichtlich" ist, muss jeder damit rechnen, seinen Gegenspieler ernsthaft zu verletzen...

    - Abseits. Viele wissen nicht, wann Abseits aufgehoben wird (z.B beim Abstoß)
    - die Schutzhand muss auf jeden Fall rein. Gerade diejenigen, die mit der Hand vor ihrem Gesicht in der Mauer stehen und sich dann aufregen, dass der SR nen Freistoß pfeift wenn sie dann den Ball an die Hand bekommen
    - beim SR Ball müssen nich immer Vertreter beide Mannschaften antreten...


    joa so viel von meiner Seite.
    :)

    Ich muss meinem Vorredner recht geben. Ich komme aus der rostocker Region und fand es eigentlich immer angenehm ab und zu ins Stadion zu gehen und mit anderen SR-Kollegen das Spiel zu beobachten. Natürlich war auch immer die Atmosphäe sagenhaft. Aber ich gebe dir recht. Der Verein wird lausig geführt. Da kann kein Spieler etwas für. Eigentlich müsste der ganze Vorstand raus... aber naja mal sehen was passieren wird.
    Es gab nicht mal Situationen, die man diskutieren könnte, außer das meiner Meinung nach Kircher einmal vergessen hat, dem Ingolstädter für das Nachhakeln gegen Sebastian nachträglich Gelb zu zeigen. Aber ansonsten eine super Leistung vom Gespann.

    also für mich hat Rosetti ein gutes Spiel gemacht. es wirkte zwar teilweise etwas lustlos dennoch hat er das spiel immer im griff gehabt.
    die :rote_karte: ganz klares ding
    auch die :gelbe_karte::rote_karte: eindeutig