Beiträge von r_mohr

    Zitat von Udo;24017

    Hier soll aber nicht zum Betrug aufgefordert werden, oder? Ich halte solche Aussagen für völlig fehl am Platz.


    Ich glaube, jeder weiß selbst, was er machen soll und was nicht. Wenn dies ein Spruch ist, hat das ganz und gar nichts mit einer Aufforderung zu einem Betrug zu tun.
    Also bitte,...
    Und ich glaube auch nicht, dass ein Unentschieden bei einem Pokalspiel etwas mit dem Schiedsrichter zu tun hat, sondern wohl eher mit den beiden Mannschaften auf dem Platz. Entweder zu gut, oder sie bekommen die Pille einfach nicht in das Eckige.

    Moinmoin



    hatte schon jemand von Euch eine Knieverletzung gehabt und diese genau lokalisiert wurde und nicht nur auf Verdacht und anderes herumgehackt wurde?
    Und wie lange war die Pause?



    -------------------------

    Meine Knieverletzungen:


    Chondropathia patellae
    - OP-Eingriff erforderlich gewesen
    - 6 Wochen Pause


    Kreuzbandriss
    - OP-Eingriff erforderlich gewesen
    - 6 Monate Pause

    Zitat von schwarzerhund;21040

    Schlagzeile bei uns in der RZ:#
    Kahn rettet Bayern
    Da lachen doch die Hühner! Die Schlagzeile müßte lauten:
    Gagelmann rettet Bayern


    Der Ausgleichstreffer von Klose war, wie in 85 % seiner Kopfballduelle, ein klares FOULSPIEL, da er sich aufgestützt hat! Das hätte zumindest M. Pickel sehen müssen! Dann wären die Burghauser für die grandiose Leistung auch belohnt worden. Gagelmann entwickelt sich zum 2. Merk (Bayernfreund).:flop:



    Schwarzerhung.. es ist völliger Blödsinn, dass Gagelmann für Bayern gepfiffen hatte. Wo war da bitteschön 85% Foul von Klose?!
    Und zum Thema, 2. Merk... ich finde es nicht gerade fein, wie Du über einen Herrn Merk hetzt. Ich glaube, dass Du mit Sicherheit das nicht beurteilen kannst.
    Merk hatte schwere Zeiten, also gibt es auch von genug Leuten dafür Verständnis. Aber nun auf diesem Herrn rumzuhacken und Ihn mit Gagelmann unter eine Decke zu proBayern referees zu stecken, sollte dochw irklich nicht sein.

    Zitat von Udo;16973

    Ich finde die Strafen okay. Ich hoffe nur, dass der "Angreifer" lebenslangens Stadionverbot in ganz Europa bekommt.


    bei sat1 und eurosport stand,
    dass der Angreifer (Zuschauer) eine Stadionsperre von 4 Spielen bekommen hat.
    Sprich: die nächsten 4 Länderspiele im heimischen Land, darf er nicht in die Stadien.


    Kleine Ergänzung:


    das erste Spiel muss ohne Zuschauer ausgetragen werden.

    Es sind sicherlich viele Punkte die Zusammenfließen.
    Es wurde schon gesagt, dass die UEFA auch eine 3-0 Wertung für Schweden gibt.


    Mit sicherheit kann man aber sagen, dass die Sicherheitskraft auf jedenfall versagt hat.. sonst wäre es ja nicht zu diesem Vorfall gekommen.
    Dafür wird auch noch eine gemäße Strafe sicherlich ausgesprochen.


    Wie es ausgegangen wäre, wenn ein Schwede es verurschat hätte, wäre der Sieger wohl Dän. gewesen.


    Soviel ich weiß wird der Abbruch immer gegen den Verursacher gewertet

    Ja das darf man durchaus.
    Aber hier wurde in vielen Antworten eindeutig Kritik an Fandel gesucht und immer wieder gesagt,
    das wurde falsch gemacht, das wurde falsch gemacht...


    Ich denke, man sollte keine Kritik jetzt auf der Stelle ausüben. Denn es gibt nicht wirklich einen Grund für die Kritik.
    Das sind minimale Fehler die jedem einzelnen passieren können und auch passieren.
    Für diese kann man eindeutig nicht vorbeugen

    Gestern abend wurde noch mitgeteilt, dass Herbert Fandel eine kleine Pause einlegen wird.


    Er wird zwar weiter pfeifen, jedoch vorerstmal nicht für Spiele angesetzt wird.
    Da er sich erst einmal erholen muss und das gesamte drumherum abhaken muss.


    Ich finde, Herbert Fandel hat mit seinen Assistenten super Leistungen gezeigt. Es hilft nichts jetzt überall nach minimalen Fehlern zu suchen.
    Es ist wurschtpiep egal, ob der Assistent die Fahne während des Gespräches oben hat oder nicht.


    Man sollte nicht danach gucken, sondern man sollte einzig und alleine auf die Leistungen des Gespannes schauen und was die vollbracht haben.


    Da kann es völlig gleich sein,


    ob Fandel die Pfeife im Mund hat
    der Assistent die Fahne über den Kopf hält während des Gespräches
    ob Fandel falsch läuft
    oder Probleme mit den Karten hat.


    Ich glaube nicht, dass das andere so hinbekommen.


    Ich möchte jeden einzelnen gerne mal sehen, wie er läuft und was er macht, wenn er in solch einer Situation ist.
    Da denkt sicherlich keiner nach,


    [INDENT]muss ich die Pfeife aus dem Mund nehmen?[/INDENT]
    [INDENT]muss ich die Fahne runter nehmen[/INDENT]
    [INDENT]muss ich die letzten Meter rückwärts laufen[/INDENT]


    Nochmals wiederholt..


    es zählt nur die Leistung und die hat er vollbracht. Fandel hatte das SPiel unter Kontrolle.

    Ich finde die Regel, dass ein Spieler sich abmelden muss, wenn er vom Feld geht einfach nur sinnlos.
    Denn wen interessiert es denn, ob die Mannschaft mit einem wenige spiel?
    Mich nicht.


    Anmelden geht okay.. aber Abmelden find ich überflüssig

    Es spielten sicherlich verschiedene Faktoren da mit.
    Es geht nicht nur um die leichte Attacke
    Zumal war keine Platzordnung vorhanden, sonst wäre es ja nicht zu diesem Vorfall gekommen.
    Und es war keine leichte Attacke.
    Wenn du dir das Video nochmal genauer anschaust, siehst du, dass der Fan mit dem Árm ausholte.
    Und hat den Fandel richtig angesprungen.
    Hier finde ich ist der Spielabbruch notwendig und auch die richtige Entscheidung.
    Wie gesagt es haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.

    Zitat von Daniel;16347

    Das 2. und das 3. sind eindeutig sehr gut zu sehen. Ich bin erschüttert, dass sowas nun auch in der EM-Qualifikation passiert. Vor allem, es stand 3:3 beide Mannschaften hatten 1 Punkt gehabt. Und dann kommt so ein "Fan" und macht alles zunichte. Aber die Frage ist schon richtig, wo war der Ordnungsdienst gewesen?


    Es stand 3:3 das ist richtig. Jedoch pfiff Fandel in der 89. Minute wegen des Faustschlages Elfmeter. Scheinbar hat das den Fans der Dänen nicht so gepasst.
    Ich denke, dass die UEFA das Spiel 3:0 für Schweden wertet. Denn es ist verschulden der Dänen, da kein Ordnungsdienst vorhanden war. Und es klar zu einer Tätlichen Attacke gegen Fandel führte.
    Somit finde ich, ist die Wertung für Schweden die bessere Variante.
    Warten wir mal das Ergebnis der UEFA ab.

    Das Spiel Deutschland - San Marino
    wird von einem Finnischen Gespann geleitet.


    Schiedsrichter
    Jouni Hyytiä (FIN)
    Schiedsrichterassistent
    Esa Vehvilainen (FIN) Jukka-Pekka Koskela (FIN)
    Vierter Offizieller
    Tony Asumaa (FIN)
    Schiedsrichterbeobachter
    Miroslaw Ryszka (POL)



    Bis aufweiteres viel Spaß bei dem Spiel.