Beiträge von M_Parkop

    Der gute Herr Rizzoli hat meiner Meinung nach keinen Mut zu unpopulären Entscheidungen. Nach den beiden gegebenen Strafstößen sind ihm die Bosnier ein wenig an die Krawatte gegangen. Da hatte er nicht mehr den Mumm den klaren Strafstoß an Marin zu pfeifen und den bosnischen Abwehrspieler nach seiner klaren Tätlichkeit die Rote Karte zu zücken. Hier kommt sicherlich, das schion angesprochene "Ein Freundschaftsspiel um alles in der Welt mit so wenigen Karten wie möglich und Platzverweise erst recht"-Gen ins Spiel. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt!!!


    Zusammenfassung des Spiels:
    http://www.youtube.com/watch?v=x1azauhg0yM

    Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen wieder über die Schiedsrichter geschrieben und geschimpft wird. Positiv finde ich es, dass die Angelegenheit sofort vom Saarländischen Verband angegangen wird und man die Täter mit sofortiger Wirkung suspendiert hat. Nicht wie unser ach so schöner DFB, der sich da erstmal schön raushält und dann sich einer Seite anschließt.


    Herbert Fandel hat heute nochmal die Suspendierungen bekräfigt. GUT SO!!!!!!!!!

    Ich kann nur Michael Recht geben. Die Vorstände verfallen in letzter Zeit immer in Hektik und versuchen die Schuld von sich zu weisen. Da wird eine Verpflichtung eines neuen Trainers nicht genau geplant und es läuft sehr schlecht, also schnell Trainer weg nach dem Motto "Wir haben damit nichts zu tun". Solche schnellen und aus meiner Sicht unüberlegten Handlungen bringen kurz vor Saisonende nichts mehr. Zum Fall Bochum: Heiko Herrlich hat noch die Chance gehabt bzw. der VFL hat sie immer noch den Klassenerhalt zu schaffen. Auch halte ich fachlich Herrlich für den kompetenteren Trainer als Wosz. Das geht genauso in die Hose wie letzte Saison in Bielefeld, wo man auch am letzten Spieltag den grandiosen Jörg Berger verpflichtet. So ein Quatsch!!!


    Gewinner bei so einem Ding ist für mich immer der neue Trainer, da er nichts verlieren kann. Wenn er den Klassenerhalt schaffte, ist er der Mann (siehe Augenthaler damals in Leverkusen), wenn nicht, sagen sie alls, das war doch eh klar, dass die absteigen. Leidtragender bei dem ganzen Spiel ist der Verein. Es wird die ganze Zeit gemostert, man müsse einsparen. Schmeißt dann aber einen Trainer raus, der noch ne schöne hohe Abfindung kassiert.


    Inkompetente Vorstände!!!

    SR-Karten: 1.FC Köln


    Habe jetzt nicht nachgechaut, ob das schon jemand gepostet hat.



    Das RheinEnergie-Stadion ist ganz einfach per KVB-Lini zu erreichen und hat eine eigene Haltstelle, von hier aus sind es nur noch max 5 Min Gehweg bis zum Stadion. Die SR-Karten erhält man an der Südtribüne gegen eine kleine Spende.


    Da es in letzter Zeit vermehrt zum Weiterverkauf von SR-Karten gekommen ist, hat der FC seine Kontrollen verschärft. So wird beim Betreten des Stadions über das elektronische Einlasssystem dem Ordnungsdienst signalisiert, ob es sich um eine "Freikarte" handelt. In diesem Fall leuchtet das System orange auf. Man wird zur Seite genommen und muss nochmals seinen SR-Ausweis vorzeigen.

    Vom Prestige her, wäre die Partie HSV-Liverpool sehr interessant geworden, ich denke auch von der Qualität her.
    Fulham gönne ich eher den Finaleinzug als Atletico, die spanier haben mich bis jetzt nur in einem einzigen Spiel überzeugen können und das war vor, ich meine, einem Jahr in der Qualifikation zur CL. Ansonsten sind sie immer mit Hängen und Würgen weitergekommen.

    Für mich war Martin Jol der beste HSV-Trainer der letzten Jahre. Das Geld, was man in Labadia gesteckt hat, hätte lieber in Jol investieren sollen und endlich mal eine Kontinuität in den Sauhaufen gebracht. Zur jeden neuen Saison mit einem neuen Trainer beginnen, der was neues mitbringt, funktioniert nicht. So kommt der HSV nicht wieder dorthin wo er mal war und der Vorstand ihn gerne wieder hätte.

    Die UEFA gab heute auf ihrer Homwpage bekannt, dass Massimo Busacca (Lyon-München) und Frank De Bleckere (Barca-Inter) die Halbfinalrückspiele in der Champions League leiten werden.


    Wer ist Kandidat für das Endpsiel?

    Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist. Jetzt wird es sicherlich ein wenig schwerer für den HSV in Fulham zu bestehen.


    Dass es der gute Herr Labadia immer schafft in der Hinrunde eine offensiv gute Mannschaft aufzustellen, die in der Rückrunde dann aber immer interne Probleme bekommt.