Beiträge von srmeiser

    Der Gedanke alles erreicht in der Karriere und nun am Ziel ist auch einer meiner leitenden in dieser Sache!
    Wenn man sich mal vorstellt das sich diese Belästigungen schon über einen sehr langen Zeitraum hinziehen/ hingezogen haben und erst jetzt, nach dem MK auf die FIFA Liste gekommen ist, werden die Beschuldigungen laut... Vlt. bin ich ja etwas engstirnig aber für mich ist das kein Zufall!


    Ich denke auch MK´s Situation mit der von Natascha Kampusch zu vergleichen ist eine Extreme. Sie hatte nach ihrer ENTFÜHRUNG nicht einfach die Möglich sich von ihrem Peiniger zu distanzieren.
    Für das was sie geleistet hat und wie sie damit umgeht hat sie meine Hochachtung.
    Aber MK, der hätte die Möglichkeit gehabt sich von Amerell zu distanzieren. Aber so wie sich die Situation nach Außen hin darstellt hielt er weiterhin den engen Kontakt. Wenn ihr mich fragt geht es ihm nur um seine SR Karriere, und es gibt halt Menschen die über leichen gehn... Ich seh in diesem Fall absolut nicht eine Art der Abhängigkeit oder "Gefangenschaft"...
    Aber wie gesagt vieleicht bin ich zu engstirnig...:confused:

    Also wenn MK nichts brisantes zu verbergen hätte, würde er diese Verfügung gegen die Veröffentlichung von Mails und SMS die sich in Besitz von MA befinden eigentlich nicht brauchen, oder?
    Ich bin der Meinung das ganze Thema wird ziehmlich hochgekocht.
    Im Grunde kann man bei dem jetzigen Stand der Dinge MA nur vorwerfen, dass er sich mit "Schutzbefohlenen" (oder wie auch immer das in diesem Fall heißt) eingelassen hat.
    MK ist in einem Alter bei dem man sicherlich weiß wie man sich bei Belästigung verhalten muss, wenn es denn ein Belästigung gewesen ist...
    Ich glaube eher das man im DFB nun Angst hat, dass die homosexuellen Neigungen einiger SR ans Licht kommen und man nun ein Bauernopfer gesucht und gefunden hat.
    Das sich MK durch seine Anschuldigungen und sein an die Öffentlichkeit gehn wohl die Karriere etwas versaut hat, tut mir persönlich nicht leid! Wie schon oben erwähnt ist er alt genug und es macht eher den Anschein als wären die beiden ein seltsames Paar gewesen :confused: