Beiträge von Kev03kid

    Der Punkt ist, dass du sie eben nicht belohnen sollst.


    In deinem Bsp.: Die Mannschaft die 0:1 zurückliegt schindet 3 Minuten Zeit. Dann schießt diese Mannschaft noch 2 Tore, sodass es 2:1 für die Mannschaft steht. Jetzt lässt du die 3 Minuten nachspielen, damit die andere Mannschaft evtl. noch zum 2:2 ausgleichen kann.

    :rote_karte: für den Schützen ist klar, wenn es Absicht war.


    Aber da "mit dem Ball abschießen" nicht zu den 10 Vergehen gehört, die mit einem Dir. Fr. bestraft werden würde ich Ind. Fr. geben, oder sehe ich das falsch?


    Wiederholung fällt ja weg, da der Ball Regelkonform ins Spiel gebracht wurde.

    Ach komm, man muss ja auch nicht übertreiben, oder?


    Ich kann Guerrero auch nicht leiden, aber fristlos kündigen... Anzeige klar, dann ein bisschen Schmerzensgeld und gut ist.


    Ihr beruft euch immer auf "zahlend", aber ich gehe ja auch nicht ins Theater und schreie laut "Langweilig!", oder? Ich finde ganz klar, dass es Konsequenzen haben muss, aber auch von dem Zuschauer war es nicht i.O., das genzt schon fast an Beleidigung...


    Nochmal, damit ich nicht falsch verstanden werde, das war ein schlimmes Vergehen von Guerrero, welches nicht ohne Kosequenzen bleiben kann.

    Ich als Mainz Fan muss sagen, die Rote Karte war auf jeden Fall berechtigt!
    Abends hab ich SWR gesehen und dort hat Tuchel folgenden Satz gesagt:


    "Ich unterstelle den SR jetzt einmal, dass sie die Rote Karte in einem Spitzenspiel so früh nicht gegeben hätte."


    Und ganz ehrlich kann ich mir das gut vorstellen.


    Die anderen beiden Roten Karten waren m. E. nach nicht soooo deutlich.
    Die :rote_karte: Bance kann man geben, aber wenn man mal sieht wie sein Gegenspieler ihn über 10m umklammert hat, denke ich mir :
    Wenn der SR gleich gepfiffen hätte wäre es dazu nie gekommen!


    Naja, auf jeden Fall muss man die :rote_karte: in der 4. wie auch in der 89. Minute zeigen, aber genauso im Spiel Nürnberg-Mainz wie im Spiel ManU-Bayern.

    Man muss halt einfach sehen, dass sich der TW einfacher verletzen kann als die normalen Feldspieler.


    Wenn man ihn aufgrund dessen ein wenig bevorteilt hat da wohl keiner etwas dagegen, aber generell...
    "in dubio pro TW"
    ...zu sagen finde ich ein wenig übertrieben.

    zu 4:
    Wenn der Verteidiger unfair gerempelt oder gestoßen wurde, ist es sowieso Foul. Ansonsten finde ich es korrekt.


    Ich finde auch, dass man dem TW nicht zu viele Sonderrechte geben soll, aber man muss natürlich darauf achten, dass die Gesundheit des TW nicht gefähret ist.