Beiträge von Sc Schiri

    Bei mir tritt kein Neid auf. Aber meine Persönliche Meinung dazu ist, dass Christian Dingert nicht zu den besten der deutschen Schiedsrichtern gehört.
    Welz ist für mich da schon um eine Klasse besser. ! Aber mich freut es trotzdem das Dingert die Chance bekommt. !

    Eine Information bezüglich der Schiedsrichterkarten der Begegnung des Fc Köln gegen Sandhausen.


    Für das obengenannte Meisterschaftsspiel am 10.8 im Rheinenergiestadion werden KEINE Schiedsrichterkarten zur Verfügung gestellt. Die Schiedsrichterkasse bleibt geschlossen.
    Grund dafür ist die begrenzte Zuschauerzahl die dem Verein vom Dfb als Strafe aufgebrummt wurde. !


    Als Ersatz werde der Fc Köln für das Testspiel am 12.8 gegen Arsenal London ca. 100 SR Karten zur verfügung stellen.


    Am 31.8 gegen Cottbus wird aber wieder ein ganz normaler Ablauf bezüglich der Sr Karten stattfinden.

    - Spieler steht nicht am Ort des Einwurfes.


    - Spieler steht nicht mit beiden Füßen auf dem Boden.


    - Spieler lässt den Ball einfach fallen, oder hat die Hände nicht hinter dem Kopf.


    - Spieler übertritt mit einem Fuß die Seitenauslinie.


    - Spieler wirft den Ball nur mit einer Hand.

    Der Fc Hennef ist Mittelrheinliga Meister geworden, in der höchsten Spielklasse des Fußballverbandes Mittelrhein.


    Hennef liegt im Östlichen Teil des Rhein Sieg Kreis. ca. 20 km von Bonn und 30 km von Köln entfernt.


    Und das Spiel des Fc Hennef gegen 1860 München wird am 19. Aug um 14:30 Uhr im Sportpark Nord in Bonn stattfinden.

    Im Bereich des FVM gilt


    E/D/C-Junioren D/C Juniorinnen = 2 mal 5min


    B Junioren und B Juniorinnen = 2 mal 10min


    A Junioren und A Juniorinnen = 2mal 15min


    Im Senioren Bereich. Egal ob Kreisklasse Bezirksliga oder Verbandsliga. Damen oder Herrejn je 2mal 15min

    So es steht fest.


    Das Finale bei der Euro 2012 pfeift


    Pedro Proença (POR) zu Seite stehen


    Assistant referees:


    Bertino Miranda (POR)


    Ricardo Santos (POR)


    4 Offizieller :


    Cüneyt Çakır (TUR)


    Torrichter :


    Manuel De Sousa (POR)


    Duarte Gomes (POR)



    Da lagen wir ja fast alle Falsch mit unseren Spekulationen !!

    So es steht fest.


    Das Finale bei der Euro 2012 pfeift


    Pedro Proença (POR) zu Seite stehen


    Assistant referees:


    Bertino Miranda (POR)


    Ricardo Santos (POR)


    4 Offizieller :


    Cüneyt Çakır (TUR)


    Torrichter :


    Manuel De Sousa (POR)


    Duarte Gomes (POR)



    Da lagen wir ja fast alle Falsch mit unseren Spekulationen !!

    Das stimmt. Lannoy war am aus der Deutschen nicht schuld. Dies kann sich der Herr Löw mit ankreiden.
    Aber trotzdem war Lannoy eines Halbfinals nicht würdig. Da hätte es bessere gegeben, wie schonmal erwähnt. Den heutigen 4 Offi. Howar Webb !!

    Ich stimme den Worten von benny_lu vollkommen zu.


    Zwei Top Schiedsrichter wie Stark und Kassai werden wegen Fehlers ihrer Torrichter nach Hause geschickt, und der Sportsfreund aus Frankreich leitet ein Halbfinale.
    Der größte Witz daran ist noch, dass Herr Webb ! Ein Top Mann !.. nur die Tafel heben darf. Die Uefa hat sich bei der Euro 2012 teils mit Ihren Ansetzungen blamiert !

    Ich gehe mal davon aus, dass die Begegnungen Bielefeld-Paderborn und Chemnitz-Dresden sehr hitzige Spiele werden. Und das dort erfahrene erst Liga Schiedsrichter zum Einsatz kommen.

    Schließe mich den Vorrednern an. Situation mit Badstuber, dort hätte auf jedenfall die Verwarnung kommen müssen, zumal der Torrichter genau da steht . Schlecht an Ihm war die Zweikampf beurteilung, eine klare Linie fande ich nicht bei Ihm.


    Zur Situation mit Neuer. Im Mittelfeld an einen Spieler gibt es für sowas schon die Verwarnung. Ich hätte in diesem Fall eher auf den Platzverweis getippt.


    Mal gespannt wann Wolfgang den ersten Einsatz hat !?

    Aus dem Fußballverband Mittelrhein musste Thomas Metzen (Mechernich) Sc Concordia absteigen. Jetzt wird der Fvm nur noch von zwei Schiedsrichtern auf Profi Ebende vertreten.


    Frederick Assmuth: Aus Köln. Schiedsrichter der Regionalliga und Assistent in der 1 Fußballbundesliga. Sowie ...


    Sascha Stegemann : Aus Niederkassel (bei Bonn). Schiedsrichter der 2 Fußballbundesliga, sowie 4 Offizieller in der 1 Liga.


    Viel Erfolg wünschen ich Bastian Dankert, sowie Daniel Siebert im Oberhaus

    Ich sehe das genau so, wie mein Vorredner Falko. Hertha würde zurecht, genau wie Lautern und Köln absteigen. Weil von den dreien Clubs einfach kein Fußball gezeigt wurde diese Saison in der Bundesliga.


    Zum Thema Lewan Kobiaschwili würde ich eine harte Strafe aussprechen. Am besten das Höchstmaß was man aussprechen kann. Er dürfte eigentlich kein Fußball mehr spielen im Profibereich. !!