Beiträge von thomy

    Hallo Daniel,


    ich gebe dir vollkommen Recht!


    Leider ist es so... :(


    Ich finde das ein Stadion bzw. der Fußball kein Platz für Gewalt ist und es definitiv seitens des DFB`s durchgesetzt werden muss!


    Und es ist nicht nur so, dass es Ausschreitungen nur in Liga 3 gibt, sondern meines Wissen auch in der ersten Liga bei Schalke 04. Ich weiß nicht wie es momentan ist, aber vor einiger Zeit machte Dynamo und Schalke ein Spiel gemeinsam gegen die Gewalt in denn Stadien.


    Schalke ist auch bereit gewesen zur Stadioneröffnung gegen Dynamo anzutreten und dabei auf jegliches Geld zu verzichten. VIELEN DANK an dieser Stelle!!!


    Ich hoffe das es bei Dynamo und allen anderen Vereinen in Zukunft gelingt es, dass es nicht zu weiteren Ausschreitungen in den Stadion kommt.


    LG Thomas

    Zitat

    Moralisch gesehen wäre irgendwann eine Vereinsauflösung das einzig praktizaple Mittel


    Sehr einseitig und oberflächlich! Bevor man solche Äußerungen macht, sollte man doch alles wissen und da melde ich Zweifel an!

    Hallo,


    ich melde mich mal, einer der direkt bei Dynamo als SR aktiv ist :)


    Ich persönlich finde es immer wieder schade und ernüchternd wie die Fans teilweise (ist aber in letzter Zeit sehr wenig) im Stadion umgehen. Damit meine ich Feuerwerkskörper. Denn damit schaden Sie den Verein und nach meinen Begriffen dürfen sie sich nicht Fans nennen. Daher finde ich die Reaktionen mit dem Auspfeifen immer sehr positiv.


    Ich hoffe für meinen Verein, dass man die Übeltäter ausfindig macht und ordentlich zur Kasse bittet.
    Denn es ist einfach so Schade, der Verein hat ein enormes Potential. Es herrschte eine anstandslose Treue der Fans sowie der Sponsoren. Es ist sehr bewundernswert, Dynamo Dresden ist der Verein mit den meisten Einnahmen in allen Belangen der Liga 3.


    Aber zurück zum Thema. Dynamo Dresden hat recht gute Beziehungen zum DFB, dass muss man schon sagen, denn in dieser Saison ist es definitiv nicht der erste Vorfall seitens der "Fans" von Dynamo Dresden.


    LG Thomas