Beiträge von schiri19

    Hallo,


    werde heute zum ersten Mal mit dem Bus zur Spielleitung fahren. Wie wird hier die Spesenquittung ausgefüllt???


    Müssen die KM angegeben werden oder nur der Gesamtpreis der Busfahrt???


    Oder wird das bei Sonstige Reisekosten eingetragen??


    Bitte um schnelle Antwort.


    Danke im Voraus.

    Hallo,


    ich hatte am Montag ein C-Jugend Spiel, bei dem es zu folgendem Vorfall kam.


    Der Spieler mit der Nummer 5 von Blau schreit auf Höhe der Mittellinie seinen Mitspieler mit den Worten:


    "Jetzt halt Deine Fresse"


    an.


    Ich habe das Spiel unterbrochen, den Spieler mit der :gelbe_karte: verwanrt und das Spiel mit einem Ind. Freistoß für das Team Rot fortgesetzt.


    Was sagt Ihr dazu??
    Richtig gehandelt oder einfach ignorieren oder sofort die :rote_karte: zeigen, wegen Beleidigung???

    Zitat von Fimpel;125671

    Im Regelheft heißt es, beim Anspiel befinden sich die Spieler in ihrer eigenen Hälfte. Das heißt streng genommen dürfen die anstoßenden Spieler überhaupt nicht in der gegnerischen Hälfte stehen, wobei hier wohl bei einem normalen Anstoß das so viel geforderte "Fingerspitzengefühl" angesagt ist.



    Alles klar dann hat sich meine Frage ja schnell beantwortet.

    Hallo,


    ich hoffe meine Frage wird nicht zu kompliziert?!


    Erstmal etwas vorweg:


    Es ist ja möglich, den Anstoss DIREKT ins gegnerische Tor zu schießen. Bei einem "normalem" Anstoss aber, steht ein Spieler ca. einen halben Meter in der gegnerischen Hälfte um den Anstoss auszuführen.


    Nun meine Frage:


    Kann sich der Spieler, der den Pass vom Anstosspunkt erhält, in der gegnerischen Hälfte hinstellen wo er will???
    Könnte der Spieler der den Ball vom Anstoss aus erhält sich auch rein theoretisch in den gegnerischen Strafraum stellen??


    Ich hoffe, ihr konnten mir alle folgen?!


    Bin auf eure Antowrten gespannt!!!