Beiträge von Collina

    Köln sollte Werbung für Ziegenmilch machen!!!:)


    Ehrlich gesegt gefallen mir die meisten Trikot nicht!
    Was ganz gut ist das Trikot von Freiburg-Traditionell halt und schlicht!
    Aber alles ja Geschmackssache!!!
    Schalker sehen wieder aus wie Mädchen!!!Sollte sich schon mal dran gewönnen!:D
    Bei Dortmund bekomme ich Augenschmerzen zu viel Gelb!!!

    Das war für mich kein Elfer.Dieses bischen halten oder ziehen kommt im Strafraum pro Spiel von mir aus 20x mal vor.Da müsste man ja alles pfeifen und Strafstoss geben.Nein,das ist für mich zu einfach!Dann auf dieser Ebene im Profibereich so ein Ding zu pfeifen,geht gar nicht!Ein Witz!!!
    Da braucht sich der Sr nicht zu wundern,wenn er rausgejagt wird!

    :oDer van Gaal hat wohl langeweile. Alles Schwachsinn! Chip im Ball das wars! Der Rest sollte so bleiben wie es ist!Fussball lebt von Tatsachenentscheidungen ansonsten,wäre dieses Spiel langweilig ohne Ende.Keiner hätte mehr was zu Diskutieren und alles wäre klar.:flop:
    Nach meiner Meinung würde es Sinn machen das Abseits bei einen direkten Torschuss ab zu schaffen.
    Fallen mehr Tore und macht Laune.:top:

    Ich finde die ganze Sache echt schlimm. Der DFB hat reagiert wie eine Schlaftablette. Die zwei Herren haben sich selbst in ganzer Linie geschadet und haben jetzt nichts besseres zu tun und in einen Rosenkrieg zu ziehen wie 3 jährige Kinder. Alles raus beim DFB Schiedsrichter Ausschuss die keine Ahnung haben und einen richtigen Rundumschlag machen. Gilt auch für Herrn Kempter kein Spiel mehr und weg.Gibt genug Schiedsrichter mit Talent, da brauch man sowas nicht.:rote_karte:
    Und ich freu mich schon auf die Rückrunde im Amatuerbereich,weil dann sind alle was???? RICHTIG:
    SCHWUCHTELN. Ganz toll!!!!:mad:Muss man drüber stehen ,aber es wird kommen!

    Ich finde das Nürnberg seit 2 Spielen unglückliche Entscheidung hinnehmen musste.Aber da kommt wieder der Spruch:Wenn Du hinten drinne bist!Mal sehen ob sich das ausgleicht!
    Nehmen wir mal den Herrn Sippel Frankfurt-Köln, Situation: Korkmaz/Tosic. Für mich klar Rot! Tosic nimmt die Verletzung klar im Kauf. Abstoss Torwart beide gehen hoch zum Kopfball-Tosic mit dem Ellenbogen ins Gesicht von Korkmaz (Doppelter Jochbeinbruch. Da kann man als Sr auch nicht sagen,ich habe das nicht gesehen und gibt Gelb.Wie geht das denn??? Wer selber gespielt hat weiss,dass bei diesen Situationen (Hoher Ball bei Abstoss,immer aber auch immer ein Gegenspieler hinter mir ist ) also nimmt der Spieler es in Kauf,wenn er den Ellenbogen ausfährt! Diese Sachen haben aber auch gar nix beim Fussball zu suchen. Denke aber auch das es nur von Vorteil ist früher selber gespielt zu haben und dann Schiri wird. Man weiss was kommt!Das ist der Unterschied!
    :top:

    Ja,ja das Wort Fingerspitzengefühl! Ich denke bei manchen Sachen und Entscheidungen gibt es kein Fingerspitzengefühl! Es ist für mich immer ein Bummerang-Effekt,macht man es einmal in der Halle gerade dort hat man eigentlich schon verloren!Ich denke es ist immer besser seine Linie durch zu ziehen.Wer es brauch soll es auch kriegen:rote_karte:Nur so lernt man:o