Beiträge von tim10

    Ja aber der Verein braucht den Pass ja , um ihn einzuschicken für den Wechsel - der ist ja aber noch beim Verband wegen der Roten Karte ..


    Ist der Wechsel erst nach Ablauf der Sperre möglich oder auch während der Sperre - da wie gesgat der Pass bein Verband ist

    So und zwar hab ich vollgendes Problem!


    Ich wollt fragen , wie das aussieht mit nem Wechsel in der Winterpause. Hab eine Abmeldung geschrieben und abgegeben für den 10.12.2009 / am 9 eingereicht. Nur 'droht' mir der Verein mich zu sperren - und ich mit der Wfv Sperre dann 6 Monate gesperrt wäre .. Wär bisschen übertrieben.


    Also wollt ich fragen ob die 6 Monate regelgerecht sind - weil mein Trainer mir sagte, dass es 6 Monate sind / 3 von Verein und 3 vom Verband.


    Dazu kommt noch ein Problem:
    Am 06.12. hatten wir mit der B-Jugend Bezirkshallenmeisterschaft! Und da hat ich ein kleine 'Ausraster' bzw ist mir was rausgerutscht was nicht sein dürfte, da Diszilpin bei mir an erster Stelle steht.


    Ich wurde mehrmals von einem Gegenspieler umgehaun und gegen die Bande gedrückt, nach mehrfachem Nichteingreiffen vom Schiedsrichter schrie ich nach einem Faul ' Schiri pfeif doch mal ' - er meinte ' Noch mal meckern du bist draußen ' .. Das nächste Faul folgte - wieder keine Reaktion, ich schrie wieder . Der Schiri gab mir deshalb 2 minuten , da ist mir das Wort ' du depp ' rausgerutscht ..


    Jetzt wollt ich fragen wie ist das jetzt, bis 31.12 ist die Wechselperiode aber mein Pass ist noch beim Verband - weiß nicht einmal wie lang ?!
    Kann ich tortzdem wechseln ??


    PS: Das mit dem Vorfall am Schiri war eine einmalige Sache ..


    Bitte um Hilfe