Beiträge von toddy

    mit der Umschalttaste ist es so, daß die hakt und hakt und hakt...
    ich dachte, liebe gute Zeichensetzung als schlechte Rechtschreibung *lach
    dies ist nun ein anderer PC - da funktioniert alles.
    Vielen Dank!
    Toddy

    wow, hier ist ja was los...


    ich war vor etwa 10 jahren letztmalig als schiedsrichter für den tus osdof in hamburg tätig, bin 33 jahre alt und vater von 2 kleinen mädchen. - habe das pfeiffen dann aber aufgegeben. ich hoffe, das genügt für erstes kennenlernen.


    manchmal gibt es halt entscheidungen, bei denen sich viele fragen, ob das so korrekt ist oder nicht... alle haben ahnung und keiner weiss etwas genaues ;o)


    es handelt sich um ein spiel der hamburger freizeitliga, 3. division -grandhoppers altona gegen pegasus. also im grunde eine völlig uninteressante freizeitveranstaltung.


    es ist mir aufgefallen und ich dachte, ich frage mal die fachleute - ohne hintergedanken...


    im nachhinein natürlich viel zu schnell und für dieses fachforum auch zu simel gestellte frage - wollte hier keine regeln verletzen und auch niemanden beleidigen!


    gegenleistung - okay, wer mag ist herzlich auf ein bier eingeladen!


    meine großschreibtaste ist defekt - sollte bei den vielen rechtschreibfehlern in diesem forum aber wohl kaum auffallen.


    guten start in die woche!


    toddy

    Hallo,
    habe ich da etwas verpasst...?
    Folgender Fall: Strafstoss in der 89. Minute.
    Schüzte läuft an und ein Mitspieler läuft zu früh in den Strafraum - der Schütze traf. Es gab keine Wiederholung, sonder Freistoß für die andere Mannschaft - das habe ich noch nie gesehen.
    Wie sieht es da mit der regel aus?
    Grüße aus Hamburg
    Toddy