Beiträge von Paddy

    Ein neuer Trainer wurde gefunden:


    Thomas Gerstner!


    Herzlich WIllkommen und ich wünsche dir für die restlichen Spiele 13 Punkte :D


    Ist ja ein großes Chaos momentan da oben, ich war da und habe mich mit dem Jugendtrainer unterhalten....Au weiah!

    Keine Witze mit Freiwild..:mad: Bin ich die Woche ganz allergisch drauf..:flop::flop::flop:


    Nein, ich denke nicht das man Foul pfeift, wenn man erst fällt aber es wäre so eigentlich bzw, nach meiner meinung schlauer gewesen..Aber er hat ja nichts gemacht..

    Ich denke, dass selbst der Herr Weidenfeller wusste, das das kein Foul war. Wenn er ein Foul haben wollte, hätte er sich fallen lassen. Dumm nur, dass ein Tor drauß passiert ist!

    Heute gab es ja einiges in der Fußballbundesliga.


    Ich fange mal mit dem ersten an:


    Dortmund-freiburg:


    1:0 für Freiburg, hättet ihr auf Foul entschieden?:confused:




    P.s. Habe extra den Thread aufgemacht, damit wir nicht 10 threads haben!

    Also ich habe am Freitag ein C-Junioren Spiel gepfiffen und es auch für 25 Minuten unterbrochen. Vor dem Spiel war der Platz im idealen Zustand, doch dann fing es an stark zu regnen. Ich habe weiterspielen lassen...Es regnete die ganze Zeit weiter..Als der Tormann einen Abstoss machen wollte und seinen Mitspieler anspielen wollte, der ganze 11 meter weg steht (vom 5er bis zum 16er) und der Ball nicht ankam habe ich abgebrochen. Bin dann mit komplett nassen Schuhen rein und habe mich erst mal abgetrocknet. Nach 25 Minuten ging es dann aber weiter weil der Hartplatz schnell abtrocknete..Meine Ansicht..

    Ich bin 16 und pfeife bald schon ein Jahr. Bisher hatte ich eigentlich Spiele gepfiffen, wo die Spieler in meinem Alter waren oder die ein wenig jünger waren.
    Aber ich denke, dass ich immer respektiert wurde. Ein lockerer Spruch vor dem Einlaufen oder bei der Begrüßung ,gibt mir zumindest den Eindruck, dass die Spieler dann auch lockerer sind und wissen, dass ich zwar gleich alt bin wie sie aber Schiedsrichter und damit mehr zu sagen habe (musste es so ausdrücken.)
    Dann pfeife ich eigentlich mein Spiel und dann wenn es mal schlimmer werden sollte, durch ein Foul oder ähnliches sage ich meistens etwas in einem härteren Ton aber auch nicht zu böße ;)


    Richtige Einstellung und richtiges Auftreten führen zum Respekt anderer.

    Hallo, ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein. Ich weiß aber, dass es hier zu 100% nicht reinkommt, ich mach es trotzdem.


    Ich gebe mal hier ein beispiel und ich würde euch bitten, kurz eure Meinungen kund zu geben ;)


    Also:


    Ein D9 Spiel: Der Tormann will den Ball abschlagen und sieht aber einen Gegenspieler vorbeilaufen. Kurzerhand schiebt der Tormann sein Fuß raus und der Gegenspieler stolpert. Der Schiedsrichter pfeift und entscheidet auf :rote_karte:. Er hat hier eine Tätlichkeit gesehen.
    Wenn der Spieler von Mannschaft a und der Tormann aber nun sagen, dass war nichts. Der TM Wollt den Ball abschlagen und traf den Spieler ausversehen, könnte der Schiedsrichter dann die Rote karte zurücknehmen?


    Patrick

    Also ich sage vor einem Spiel meißt nicht viel. Wenn ich D.Oder c_jugend Pfeife, sage ich immer wie ich heiße und welches Spiel ich leite :p
    Dann hat der Gast die Wahl und ich sage gutes Spiel ;)


    Wenn ich aber E-Jugend pfeife, sage ich immer, die sollen Spass beim Spielen haben und sollen auf mich hören und nicht auf die Eltern. Wenn sie was haben, sollen sie sich an mich wenden :)


    Bisher hat es immer geklappt :)

    Ist das denn nun auch bei der Jugend so?


    weil da wechseln die ja relativ oft aus, also kommt es da auch vor...


    Ich frage allerdings immer den Spielführer beider mannschaften ob auswechslungen getätigt wurde...!

    Hallo.


    Falls es sowas schon gibt, bitte weist mich drauf hin, ich habe nichts gefunden!!!:top:


    Wieviel verdient ihr bei einem Jugendspiel...?


    Könnt ja hier mir antworten :D