Beiträge von Murio1874

    Naja, es geht nicht darum wer hier einen Fehler gemacht, sondern was richtig ist. Kontrollierter Rückpass und kontrolliertes Abklatschen d.h. ind. FS und keine gelbe Karte für den Torhüter.


    Auslegungssache hin oder her.


    Pfeifekopp war bestimmt nie neuer User, oder?? Solche Beiträge sind für die Eieruhr.

    Das Abklatschen war sehr kontolliert, da der Rückpass über das komplette Feld gespielt wurde. Zusätzlich hätte er den Ball auch mit dem Kopf bzw. Brustbereich stoppen können bzw. müssen. Es war nicht so, dass der Ball aus kürzester Entfernung mit hoher Geschwindigkeit gespielt wurde, dann hätte ich den Reflex auch gelten gelassen.

    Habe am Wochenende mit meiner Altherrenmannschaft ein Spiel gehabt und da trat folgendes Problem auf. Gegnerischer Spieler passt aus unserer Hälfte bewusst auf seiner Torhüter zurück. Dieser klatscht ihn mit der Hand ab und spielt mit dem Fuß weiter. In der Ausschreibung wurde festgelegt, das wir mir Rückpassregel spielen. Meine Mannschaft reklamierte dies beim Schiedsrichter. Dieser meinte, dass es erlaubt sei, da er ihn nicht gefangen hat. Ist das nicht Unsinn? Würde gerne eure Meinung dazu hören, da der Schiedsrichter mich persönlich angegriffen hat.