Beiträge von Kevin

    Hallo
    und zwar ich habe am Wochenende ein Kleinfeldspiel,
    da ich in meinem Lehrgang zum Schiedsrichter über die Regel des Kleinfeldes nicht viele erfahren habe bleibt mir eine Frage offen und zwar, wenn ich jemanden die Gelbe Karte gebe für z.B. zu frühes rauslaufen aus der Mauer(nur ein Beispiel!!) und dann dem gleichen Spieler weil er paar Minuten danach ein Handspiel begangen hat mit 5 min Zeitstrafe(FaZ) vom Platz stelle... Naja und sagen wir mal der Spieler kommt nach den fünf minuten(seiner Zeitstrafe) wieder auf das Feld und begeht kurzer Zeit später wieder ein Verwanungswürdiges vergehen - Wie ist jetzt zu Handeln??
    Gleich die Rote Karte???


    Danke schonmal für eure Antwort! =)

    Hallo
    und zwar ich habe euch ja geschrieben das ich am 05.12.2009 mein erstes Spiel zu leiten haben, naja das dachte ich auch bis heute, als dann mein ansetzer anrief und mir Mitteilte das sie einen Schiedsrichter für das morgige Spiel benötigen, FC Sachsen Leipzig gegen SG Taucha 99, wie ich euch ja schon in meinem vorheriegen Thread mitgeteilt habe ist dies das Spiel um Platz 2. Da diese beiden Mannschaften die gleiche Punktezahl(22) haben.
    Aber FC Sachsen Leipzig hat das bessere Torverhältnis und ist deshalb bisher noch amtierender Platz 2. :D!!!!
    Naja, ohne das ich bisher erfahrung als Schiedsrichter habe, sage ich jetzt schon das dies ein sehr spannendes erstes Spiel zum leiten wird!


    Wünscht mir Glück!! =)
    Und ich möchte vor meinem ersten Spiel als Schiedsrichter nochmal das Forum loben, die Tipps lassen mich als Schiedsrichter sicherer auftreten(meine empfindung) und mit ihnen kann doch Morgen eigentlich NICHTS mehr schief gehen!!! :D!!!
    Danke an alle vom Forum die immer fleisig ihr wissen hier Notieren!! =)

    Danke, aber das habe ich schon gelesen =)!!


    Naja noch ein paar Infos für euch...


    SG Taucha 99 ist 3 Platz mit 22 Pkt und einer Tordifferenz von 33 Toren...
    FSV Blau-Weiß Wermsdorf ist 10 Platz mit 8 Pkt und einer Tordifferenz von -14Toren...


    zudem Spielt Taucha am Sonntag gegen den 2ten Platz der Tabelle (FC Sachen Leipzig)... :D und ich bin auch sehr gespannt wie dieses Spiel ausgeht, denn FC Sachsen Leipzig hat gegen FSV Blau-Weiß Wermsdorf 8:0 gewonnen...


    Ich denke mal wenn eine Top Mannschaft gegen einen eher schlechteren Verein spielt das dass pfeifen leichet ist als wenn 2 Top Teams gegeneinander Spielen,
    oder liege ich da Falsch? - Wenn ja, dann lasse ich mich gerne von euch eines anderen belehren!! ;-D

    Hallo,
    ich habe heute die lang ersehnte E-mail bekommen, in der stand, dass ich mein erstes Spiel am 05.12.2009 leiten soll (SG Taucha 99 : FSV Blau-Weiß Wermsdorf) falls euch die Namen etwas sagen. Liga: Bezirksklasse St.II Vorrunde und Jugend D-Jugend...


    Natürlich bin ich jetzt extrem aufgeregt und würde mich sehr freuen wenn ihr für mich ein paar Tipps hättet (die vielleicht noch nicht im Forum stehen) damit ich mich vielleicht noch besser auf das Spiel vorbereiten kann und auch möglichst nichts gravierendes zu meinem ersten Spiel als Schiedsrichter falsch mache =)!!
    Ich habe zwar einen "Betreuer" dabei, aber dieser ist selber kein Schiedsrichter.
    Deshalb würde ich mich echt über eure Hilfe freuen!!! =)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin