Beiträge von sr-bayern

    ich kann schon eure Meinung dazu verstehen, aber meinsten ist es doch so, dass der Spielführer des dem Trainer rausschreit.. der Trainer gerade sich über was anderes aufregt und es nicht mitbekommt.. des ist meine Erfahrung egal ob jetzt bei Herren- oder Jugendmannschaften..


    Deswegen wähle ich lieber ein ruhige, aber konzequente Worte zum Trainer als das Rausschrein vom Spielführer..

    des is ganz einfach zu vermeiden, diese reinrufe..


    1. immer aufrechte Haltung und positive Ausstrahlung
    2. auch mal bisschen laut werden wenn dich ein nervt
    3. wenn es ist mal, im vorbei laufen zum Trainer sagen der oder die Zuschauer sollen leise, ansonsten gibt es Konzequenzen..
    4. und wenn es dann deiner Meinung nach notwendig ist auch die Konzequenzen durchziehen...


    Ich glaube du weißt so ungefähr wie des meine..


    Ich bin selber noch recht jung und fahre mit diesen Methoden recht gut, dies hat mir auch mein Schiricoach (ist zum Glück auch gleich Gruppenlehrwart und Schiriansetzer) bestätigt..

    ich würde persönlich garnix sagen, außer jemand fragt dich danach. . . ich darum nix sagen, weil ich durch des bei meinem ersten Herrenspiel ein sehr schlimmes Erlebnis gehabt, weil sie gewusst haben dass das mein erstes is, somit führten sie sich wie Ar******* auf...


    Es ist immer noch in deinem Ermessen ob du was sagst oder nicht. . Meine Meinung ist nichts sagen. . .

    Hallo Kollegen,


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einige Tipps fürs erste Futsalspiel geben könnt...
    ich habe zwar jetzt erst noch den Lehrgang für Futsal. Will mich aber trotzdem zuvor schonmal paar Tipps abholen, weil schon der Ligabetrieb bereits am Wochende darauf beginnt...


    MfG