Beiträge von Barney

    Und was meint der "Kicker" dazu:


    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 4 - wertete nach Rückfrage bei Linienrichter Willenborg die Schlüsselszene (Hand und Rot für Simpson) richtig; war aufgeregt, häufig viel zu kleinlich. Trug nicht dazu bei, Ruhe ins hektische Spiel zu bringen.



    Ich glaube, die haben das falsche Spiel gesehen. Vor allem den letzten Satz finde ich geradezu absurd. Das Spiel hätte wesentlich hektischer werden können, wenn Meyer nicht konsequent gepfiffen und die beiden Trainer rechtzeitig zurechtgewiesen hätte.

    Ich frage mich, wie konsequent dieses Vogelzeigen in der Bundesliga eigentlich geahndet wird. Sowas kommt doch sicher nicht nur in Spielen vor, wo Peter Gagelmann pfeift. Ich erinnere mich an diverse Spiele in der Vergangenheit, wo Schiedsrichter (z.B. Fandel) dafür nur Gelb gezeigt haben.