Beiträge von Kenth09

    Hii,


    Also ich hatte auch schon einma so eine Situation. Ich wollte einem Spieler :gelbe_karte::rote_karte: zeigen und in dem moment kam er schrie mich an und knallte mir noch irgen einen Spruch an den Kopf. Ich hatte eigendlich meine Hand in der Tasche der gelben Karte, hab mich dann aber kurzfristig doch noch für GLATT:rote_karte: endschieden.
    Auch mein damaliger Lehrwart bzw Obmann meinte ich habe völlig richtig gehandelt.



    Gruß Kenth09

    Hi,


    Also laut Regelwerk fliegt der Spieler mit :rote_karte: und es gibt einen indiF.


    Ist einem von euch sowas eigendlich schon einmal passiert? Also ich hatte dieses Vergnügen noch nicht.


    Gruß Kenth09

    Hallo,


    Also ich hatte so eine Situation auch schonmal und ich habe indirekten gegeben.
    Der Abwehrspieler spielt den Ball ganz klar zum Torwart zurück und nimmt er diesen in die Hand bzw. hat seine Hand eine berührung mit dem Ball ist es für mich ein Glasklarer Rückpass !



    Gruß Kenth09

    Vollkommen richtig!


    Ich hätte in dieser situation genauso gehandelt! Ich hatte diese Situation auch schon einmal. Und ich scheue mich auch nicht davor, auch noch nach Abpfiff einen FAD auszusprechen.

    Hallo,


    Also Karten könnt ihr ab der D-Jugend geben. Also ich Pfeife jetzt seid 5 Jahren und ich glaube bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert, bezüglich der gelben Karten in der D-Jugend. Und rein theoretisch könntet ihr sogar in der G-Jugend Karten ziehen. Das schaut dann allerdings etwas daneben aus.



    Gruß Kenth