Beiträge von meinsi

    Also, natürlich ist es nicht die beste Vorrausetzung, ein erstes SPiel zu leiten.
    Ich kann dir 3 möglichkeiten und Tipps nennen, wie du am besten vorgehst!


    Zuerst würde ich mal mit deinen SR Ansetzter Sprechen und ihm die Problematik erklären, evtl kann er dir weiterhelfen und den Druck auf den Verein erhöhen,evtl kannst du dir eine Kluft borgen von Kammeraden oder dem Ansetzter.


    Desweiteren kommt es in einem Spiel darauf an, wie du dich gibst!


    Erwähne einfach bei deinem Spiel nicht, das du keine Kluft hast, evtl fällt es garnicht auf, oder du ziehst ne dünne schwarze Jogingjacke drüber, könnte ja kalt sein ;)


    In den ersten Minuten deines Spiels must du halt erstmal kleinlicher pfeifen, damit die Spieler wissen, wer der Boss ist, aber nicht übertreiben und immer freundlich bleiben.


    Zu guter letzt würd ich nochmals mit deinen Vereinsvorsitzenden oder Schiriobmanns innerhalb deines Vereines sprechen, damit du ganz schnell deien Ausrüstung erhälst, evtl mach ihnen klar, das du ansonsten einen anderen Verein aufsuchst, wenn du bis dann und dann nichts erhalten hast, oder die sollen in dem Laden anrufen und bescheid sagen, wieviel du kaufen darfst und der Verein zahlt es dann Später.


    Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben udn in diesem Sinne für morgen, Gut Pfiff und viel Erfolg!

    wenn das Spiel weitergeht, dann gibt es Einwurf, da der Ball ja korrekt das Spielfeld verlassen hat, ansosnten ind freistos für das Gegnerische Team, an der Stelle, wo der Ball den SRA trifft!!

    Nabend, heute hatte ich einen Spieler, der einen Ball unglücklich in die Eier bekommen hat, er verlässt das Spielfeld um sich behandeln zu lassen.
    Das Spiel lief nach einen Einwurf weiter, das Team , das den Verletzten Spieler draussen hatte, bekommt nun einen Eckstoss zugesprochen. Bevor der Eckstoss ausgeführt wird, bemerke ich, das der verletzte Spieler sich auf den Feld befindet.


    Ist es jetzt noch regeltechnisch möglich, das Spiel mit einen ind. Freistoss fortzusetzten, da der Eckball ja noch nicht ausgeführt wurde und das Team den Eckball hatte dessen Spieler ein Vergehen begangen hatte. Der Spieler :gelbe_karte: wird Verwarnt, das ist klar!

    Ich bin auch geschockt, habe heute ein Pokal Halbfinale zu leiten, ich fände es für angebracht, eine Schweigeminute abzuhalten, damit so auch an Robert Enke gedacht wird! Was haltet ihr davon, wie steht ihr zu Trauerflor?

    naja, nach dem Rückenschuss ging das Spiel weiter, das mit den Hinterherrennen erfolgte nach einer Rudelbildung, wofür die Auslöser Gelb bzw Gelb Roten bekommen hatten, die eine Mansnchft war dan nnur noch zu 6 ( 2 mal Rot, 3 mal Gelb Rot)


    Hab dann das Spiel abgebrochen, hatte ja 2 Möglichkeiten mich zu rechtfertigen. Stand 0:4 gegen die Dezimierten!

    Situation 1:


    Ein Torwart fängt im Strafraum den Ball, tritt aus verärgerung einen Gegenspieler unmitelbar nach dem er den Ball in den Händen hält.
    Spielfortsetzung und Persönliche Strafe?


    Situation 2:


    Freistoss für Mannschaft A, Spieler der den Ausführt hatet kurz vorher Gelb wegen Mekkern bekommen, harderte die ganze Zeit mit SR Entscheidungen, ich dreh mich um, pfeife an und er schiest den SR aus ca 8 Metern in den Rücken. Spielfortsetzung und Persönliche Strafe?


    Situation 3:


    2 Spieler der Mannschaft A rennen warum auch immer( auslöser war mi8r nicht zu sehen was da war) vor 2 von Mannschaft B weg, die eifrig hinterher Rennen.


    Wie gehts da weiter?


    Ich habe all diese Probleme in Spielen gehabt, die letzten beiden in eine mSPiel die erste Situation war woanders.


    Ich hoffe, ihr seht die Fälle so wie ich und schreibt was wertvolles zu diesen Situationen!

    das seh ich anders, wobei jeder das am besten im spiel selbst beurteilen muss, denke mal, es wird beides in der Praxis angewendet. Ich selber spiel auch mal Fussball im Verein, wen nich nicht Pfeifen muss, ich hab schonmal selber am 16er den Ball zum Tw gespielt in Bedrängniss, ich hab ihn hoch gespielt, ist zwar dumm, der Ball flog richtung Winkel, TW mit Glanzparade noch über die Latte gelenkt, es gab Eckstoss!

    würde auch auf eckstoss entscheiden, denn die absicht das der Ball kontroliert war, ist hier nicht gegeben, wer schiest schon extra so aufs Eigene Tor, das der Ball reingeht?

    ich mach das benhemen bzw die schwere der Fouls auch in der d jugend davon abhänig, ob ich die persönliche Strafe ausspreche oder nicht.


    Ich pfeife ja nicht unter B Jugend, ausser bei Spielen meines vereines in Meisterschaftsspielen, wenn ich gerade am Platz bin!

    Hallo, weis jemand, was das kostet wenn man sich als verein den film ausleihen möchte?


    Ich hab auch grosses Interesse diesen Film zu sehen und leider ist bei mir in Bochum kein Kino, wo der Film gezeigt wird!


    Gruss Micha