Beiträge von BFC_Dynamo_Kevin

    Zitat

    Richtig!!!




    Stimmt nicht!


    Dem kann ich mich nicht anschließen.


    Zur Abseitssituation: Es war kein Abseits, Marcellinho stand ca 50cm vor dem letzten Verteidiger.


    Zum Spiel: Wolfsburg hat in der 2. Hälfte das Spiel gemacht, stuttgart nur mit sehr wenigen Torchancen.


    Trotzdem ist mein favorit weiter gekommen =)


    Ich denke, ich werde zum Finale ins Stadion gehen =)

    Ein Interessantes Thema, denke ich.


    Ich kann ja gleich den Anfang machen:


    Bei einem Freizeitkick vor 3 Wochen mit einem Freund habe ich mir das Sprunggelenk verstaucht und mir die Bänder überdehnt. Ich sollte bis Ostern kein Sport mehr machen.


    1 Woche nach dem Oster-Urlaub habe ich dann wieder Fußball gespielt und bums: Bänderanriss ~~> 6 Wochen Schiene tragen und 2 Wochen keinen Sport! :flop: :flop: :flop: :( :( :( :mad: :mad: :mad:

    Zitat von Hallenser;9995

    Aber bei der Aufwandsentschädigung auch an die Steuern denken!:ironie:


    Habe schon öfter gehört, dass man Steuern zahlen muss, ist dem wirklich so?


    sr-suedpfalz.de: jetzt brauchst du fast nicht mehr arbeiten gehen, nun verdienst du so viel, dass das als alleinstehende tätigkeit ausgeübt werden kann :D

    Immer wieder sieht man auf den fernsehbildern, dass die Spieler ihre Trikots beim Torjubel ausziehen, oder es zumindest Hoch ziehen, obwohl sie ganz genau wissen, dass das mit "Gelb" bestraft wird.


    Warum machen die das? Sie schaden sich doch nur selbst!?

    Es ist ja lobenswert, dass eine EM in den Östlichen Staaten stattfinden kann!


    Aber warum zur Hölle Polen und Ukraine?


    Wenn es Polen und Tschechien gewesen wären, würde ja keiner was sagen, aber zwischen Nord-Polen und Süd-Ukraine liegen bestimmt knappe 1000 Kilometer! Jetzt stell sich mal einer vor, er will 2 Gruppenspiele sehen und muss dafür ein mal nach Polen und ein mal in die Ukraine: Das ist unmenschlich und sehr schlecht durchdacht!


    Dazu denke ich, dass die beiden Länder nicht das benötigte Budget haben um Hochklassige Stadien zu bauen!


    Fazit: :flop:

    Zitat von Udo;9471

    BFC Du kannst doch keinen zwingen ins Aus zu spielen. In welcher Regel steht das denn? In so einem Fall gibt die Regel extra die Unterbrechnung durch den Schiedsrichter, mit anschließendem SR-Ball her.


    Dann eben ein anderes Beispiel...


    Der TW hat den Ball zum Abschlag aufgenommen und ein Spieler blockiert diesen. Nach Anweisung des SR hat sich der Spieler vom TW zu entfernen sonst :gelbe_karte:, da sich nicht an die Anweisung gehalten wurde!

    Zitat von Hallenser;9456

    Der TW ist nicht verpflichtet, den Ball nach Aufforderung durch den SR ins Aus zu befördern und schon gar nicht ist die Art und Weise, in der er dies tut vorzuschreiben.


    Selbstverständlich ist der TW verpflichtet, da es sich um eine Schiedrsichteranweisung handelt!


    Wenn ich beim Freistoß den Ball blockiere und der Schütze schießt trotzdem bekommt er auch gelb, weil er meine Anweisung nicht befolgt hat!

    Zur Situation:


    Der Ball liegt irgendwo auf dem Spielfeld. Jeweils 1 Spieler der Mannschaften grätscht zum Ball, jedoch wird der Ball von keinem gespielt. Die Spieler trffen sich gegenseitig mit den Fußsohlen.


    Was ist zu tun?


    Ich würde rufen "Beide" und weiterspielen lassen, ist das so korrekt?

    Obwohl ich das Schickeria-Pack Bayern nicht ab kann, wünsche ich mir doch, dass sie weiterkommen, denn das ist Positiv für die deutsche 5-Jahreswertung...vielleicht bekommen wir ja mal 4 CL-Plätze!