Beiträge von BFC_Dynamo_Kevin

    Zitat von Manfred;11018

    Ohne Spielerpass (oder ggf. Ersatzdokumenten, das sollten wir hier jetzt nicht weiter diskutieren) kann der Spieler draußen Wurzeln schlagen.


    Hier in Berlin darf man auch ohne Spielerpass spielen, der Spieler muss dann eine Unterschrift geben (Auf SB) und dann ist das ok...der Verein bekommt dann eine STrafe, weil der Pass nicht da war und dann wars das!

    edit: Ich hatte Unrecht, tut mir leid


    Zitat von Stefan;11009

    Was machst du denn, wenn die Mannschaft mit zehn beginnt und auch nur zehn Spieler eingetragen hat, da sie nicht damit rechnen, daß noch ein elfter aufkreuzt? Und dann kommt zufällig einer eher von der Arbeit (wie auch immer ;) ) und will mitspielen. Verweigerst du dann die Komplettierung der Mannschaft?


    Wer nicht auf dem Spielbericht steht, der spielt auch nicht mit!

    Zitat von tillongi;10886

    In Hamburg muss man auch nicht nach 5 :gelbe_karte: aussetzen!


    Schade eigentlich!


    Wochenende hatte ich einen, der in den Zaun geklettert ist nach seinem Tor! Habe kurz überlegt und ihm dann auch den :gelbe_karte: gezeigt!


    Warum denn überlegt? Das ist ganz klar Gelb (Pflichtverwarnung)

    Man stellt sich folgende Situation vor:


    Mannschaft A fühlte sich vom SR benachteiligt. Es wurden wütende Worte gesagt und vielleicht sogar noch gerangelt.


    Wenn ich mich nun bei Mannschaft A umgezogen habe, habe ich da ganz großes Pech!


    Zumal: Man trägt ja Wertsachen bei sich; wenn man in einer Kabine der Mannschaften ist, wäre ein Diebstahl nicht aufzudecken; Hat man aber seine eigene Kabine, so kann man den Täterkreis auf ein Minimum begrenzen!


    Deshalb zählt für mich nur: Kabine für SR oder umziehen beim Platzwart, sonst kein Anpfiff!

    Ich denke, dass nur gesperrt werden sollte, wenn der SR auch was gesehen hat....


    was soll denn das? dann braucht man bald keine SR mehr auf dem Platz, weil sowieso alles über fernsehbilder gemacht wird

    Zitat von Stefan;10361

    Dazu sei noch gesagt, daß allein das Zeigen der Werbung (ebenso politische, religiöse oder persönliche Aufschriften) keine persönliche Strafe nach sich zieht, sondern nur eine Meldung. Ist zumindest bei uns so.


    NOCH....


    eine Regel ist bereits in Arbeit

    Der Aufstieg setzt sich zusammen aus:


    Beobachtungen


    Persönlichkeit


    Perspektive


    Ergebnisse der Spielbeobachtungen


    Ergebnis des schriftlichen Jahres-Regeltests


    Ergebnis der sportlichen Jahresprüfung


    Anzahl der Lehrgemeinschaftsbesuche (?)


    Teilnahme an Schiedsrichter-Fortbildungsmaßnahmen


    Engagement im Schiedsrichterwesen


    Verhalten und Auftreten des Schiedsrichters
    bei Schiedsrichterveranstaltungen und in
    der Öffentlichkeit


    Und selbstverständlich auch Vitamin B(eziehungen)


    dazu kommt noch von wo der SR kommt, denn der DFB will nicht, dass Beispielsweise alle SR aus NRW kommen, sondern es verteilen wollen!


    Hast DU vielleicht ein anderes Spiel gesehen? Oder magst du Wolfsburg einfach nicht?


    Wenn Stuttgart in der BL so spielt wie Wolfsburg gestern, und die Chancen rein macht, werden die noch meister!