Beiträge von schiri2009

    DAS IST HART


    Aber was tun ??
    Ich (mein team) hatte vor einem Monat einen fall wo es fast eskaliert wäre :


    (in meinem team zwei Ausländer)
    (im gegnerischen Team kein Ausländer)


    nach FÄIREM Zweikampf ein Gegner (D1) zu einem Ausländer (A1) aus meinem Team "du HURENSOHN" der hört weg und spielt weiter (D1) stochert weiter na du wichser wie war es bei der Ernte ......
    (will Jetzt nicht zu Viele Details nennen )


    ....... endet jeden falls das sich der andere (A2) einmischt und fragt warum (D1) (A1) nicht in ruhe lassen kann. (D1) beschimpft (A2)als Hurensohn(ABPFIFF)(A2) beschimpft (D1) als Nazi was der schiri jetzt hört :rote_karte:
    Nach dem spiel wollen sich dann alle schlagen was die trainer glücklicher weise verhindern und die Mannschafften schnell in die kabinen bringt.



    ich hoffe es ist klar geworden was ich meine

    Zitat von graufi;110978

    Meiner Meinung nach gibt es eine gelbe Karte, da nämlich im Bericht stand, dass er Übersteiger gemacht hat durch die Luft und öfters und stark verzögert hat.


    .


    wo kann man solche berichte lesen??`??```````????????

    Samstag ist mein zweites Spiel ich bin tierisch aufgeregt den es ist D jugend Bezirksliga und es sind die beiden aggressivsten Mannschaften der Gegend am "start"


    habt ihr irgend welche tipps oder Sachen auf die ich achten muss ?


    das wäre SUPER ich bin total aufgeregt

    Gestern habe Ich mein erstes Spiel gepfiffen:top: E jugend



    Als ich die erste Halbzeit abgepfiffen habe (nach 25 min) fängt der gast Trainer sofort an zu brüllen das ich angeblich 7 min zu früh abgepfiffen hab.


    ich sagte das das nach meiner Uhr 25 min waren, was der aber nicht Glauben wollte (Ich bin einfach weg gegangen) kurz vor anpfiff kam er dann noch zu mir und meinte das das nicht so schlimm sei und ich jetzt einfach ein bischen länger laufen lassen sollte (was ich aber nicht gemacht habe )
    Frage : War das so richtig :top:oder habe ich das falsch gemacht:flop: :confused: