Beiträge von Ricky

    Hallo erstmal,


    Ich bin 15 Jahre alt und pfeife auch schon mal Spiele meines Alters(c-Junioren) ich hab auch kein Problem da mit, nur habe ich meist Angst zu pfeifen da ich eher außerhalb des Platzes schüchtern bin und zurückhaltend.Wenn ich unter meines Alters pfeife hab ich da kein problem, aber es ist komisch, wenn sie dich angucken und denken wie alt ist der denn. Könnt ihr mir Tipps geben an die Sache selbstbewusst ran zu gehen ohne Angst.


    Danke

    1.) bei Laufendem Spiel verliert der Schiedsrichter seine Pfeife, die auf dem Schnee bedeckten Platz nicht mehr zu sehen/finden ist. Entscheidung!?
    2.)Welche Linien müssen im Winter zu sehen sein? Wie viele Fahnen/Hütchen sind bei Schnee bedecktem Boden erforderlich.?
    3.) Der Ball liegt zum Anstoß bereit. Der ausführende Spieler spielt den Ball mit dem Hacken zu seinem Mitspieler der in der eigenen Hälfte auf gleicher Höhe steht. Als der Ausführende bemerkt, dass der Ball nicht ankommt,läuft er hinterher und spielt ihn erneut.
    4.) Vor Spielbeginn auf dem Weg zum Spielfeld schlägt ein Spieler einen Gegenspieler. Entscheidung!


    Danke für eure Beanntwortungen!:top:

    1. Zweikampf an der Torlinie. Der Angreifer gerät dabei über die Torlinie. Anschließend will der Verteidiger,der innerhalb des Spielfeldes steht,den Ball zu seinem Torwart spielen. Der Angreifer läuft nun wieder ins Spielfeld, kann den Ball erreichen,und ein Tor erzielen. Wie muss der Assisent reagieren und wie muss entschieden werden.?
    10. Schiedsrichter zeigt nach einem Foul,das eine Verwarnung erfodert,Gelb/Rot.Draufhin beleidigt der Spieler den Schiri. Wie muss der Assistent reagieren,wenn dieser Spieler zuvor noch nicht verwarnt war?Wie muss entschieden werden?


    Danke:top:

    Hallo zusammen,


    Also ich habe heut die C-junioren gepfiffen...Unzwar war es heinersdorf gegen gramzow na ja auch egal. In der 41 spielminute gab es ein freistoß für gramzow ganz knapp vor der strafraumgrenze und im 16 meterraum gab es ein gedrängel ich habe die Spieler darauf hingewiesen es zu lassen und dann gab ich den Freistoß frei, aber das gedrängel hat nicht aufgehöhrt und jeder hat bei jeden ein bisschen gedrängelt. Denn wurde der Freistoß ausgeführt und es endstand ein Tor für Gramzow die Spieler von Heinersdorf reklamierten stark, aber ich entschied auf Tor,weil heinersdorf beim Tor auch gedrängelt hat. Wie hättet ihr entschieden?


    Danke

    Hallo Freunde,


    Ich habe ma 15.11.09 mein erstes Spiel unzwar gleich in der C-Jugend und ich spiele ja selber C-junionren also alle mein alter. ich bin riesig aufgeregt,aber ganz besonders,weil ich gleich C-Junioren pfeifen muss...Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man die Aufregung legen kann? Danke erstmal:top: