Beiträge von 96David96

    In England gibt es solche Kritiken kaum, da bei denen vorgeschrieben ist, wer das Gespann scharf kritisiert (letzter Vorfall ich glaube das war Ferguson der die Fitness in Frag stellte und dafür 2 Spiele von der Tribüne schauen konnte) bekommt harte Strafen.


    In Deutschland kann jeder das Gespann kritisieren wie er will bis ihm irgendeine Beleidigung rausrutscht.
    Ich bin der Meinung, dass jegliche öffentliche SR Kritik untersagt werden sollte, denn dadurch wird der Ruf des SR bzw. Leistung ins negative gezogen. Natürlich gibt es Kritik die durchau berechtigt ist, aber da die Kritik meist von dem Team kommt welches verloren hat, ist es halt auch nur negativ.

    Ich sehe gerade beim Spiel Deutschland-Elfenbeinküste, dass mind. einer unter seinem orangefarbenen Kurzarm-Trikot noch ein weißes Langarmshirt.
    Ich dachte jegliche anders farbene Kleidung (Shorts oder Shirts) muss ausgezogen oder verdeckt sein. Außer wenn es die gleiche Farbe wie das Trikot oder die Hose hat.
    Wie ist das denn nun?

    Zitat von Manfred;117999


    Alle Spieler der Mannschaft gegen die der Freistoß verhängt wurde, sind verpflichtet, sich ohne Aufforderung zügig die vorgeschriebenen 9,15 Meter vom Ball zu entfernen. Wenn ein Spieler dies nicht tut, so kann er auch ohne vorherige Aufforderung vom Schiedsrichter verwarnt werden (Gelbe Karte).


    Nur der Schütze hat das Recht, die Stellung der Mauer zu verlangen. Nimmt er dieses Recht wahr, so muss er mit der Ausführung des Freistoßes warten, bis der Schiedsrichter selbigen per Pfiff freigegeben hat. Es ist belanglos, was Verteidiger oder andere Mitspieler des Schützen verlangen.


    1. Muss ich dann also nicht anpfeifen wenn der Schütze die Stellung der Mauer nicht fordert?


    2. Wenn der Schütze die Stellung der Mauer verlangt, dann heißt dass ja, dass die Verteidiger den vorgesehenen Abstand nicht einhalten. Und es heißt aber auch dass die Spieler die den Abstand nicht einhalten, ohne Vorwarnung verwarnt werden können. Also darf ich jeden Spieler in der Mauer verwarnen der nich den Abstand einhält?


    Schön beschrieben!

    Der russische Fußball-Schiedsrichter Almir Kajumow hat einen Selbstmordversuch überlebt und liegt schwer verletzt in einem Moskauer Krankenhaus. Der 44-Jährige sei am Montag aus einem Fenster seiner Wohnung gesprungen, teilte Witaly Mutko, russischer Sportminister und Präsident des nationalen Fußball-Verbandes RFS, am Donnerstag mit. Kajumow befinde sich "derzeit in einem zufriedenstellenden Zustand". "Wir wissen nicht, was ihn zu diesem Schritt getrieben hat. Die Untersuchungen laufen", sagte Mutko.

    Zitat von almiko;117094

    Was hat Rolf Rüssmann mit dem Kreis Freiburg zu tun? Ich glaube, Du verwechselt da zwei kürzlich verstorbene Größen des deutschen Fußballs.


    Grundsätzlich ist Ingos Hinweis berechtigt, allerdings war Robert Enke im aktuellen Fußballgeschehen präsenter und dadurch prominenter als Rolf Rüssmann. Auch empfinden die meisten Mitbürger es eben als tragischer, wenn ein junger Mensch keine andere Möglichkeit mehr als den Selbstmord sieht, als wenn ein älterer Mensch einer Krankheit erliegt. Aber letztlich muß jeder selbst entscheiden, wie er seine Trauer und sein Mitgefühl mit den Angehörigen ausdrücken und "ausleben" möchte.
    Die Bundesliga wird jedenfalls am 13. Spieltag Trauer tragen. In Gedenken an den verstorbenen Nationaltorhüter Robert Enke werden die Mannschaften der Ersten und Zweiten Liga mit Trauerflor auflaufen. Zudem gab die Deutsche Fußball Liga bekannt, das es vor den 18 Partien eine Gedenkminute für den Torwart von Hannover 96 geben wird.


    Oh ja da habe ich wirklich was verwechselt. Entschuldigung.

    Ne find ich nicht
    Außerdem muss das ja nicht bei irgendeinem Spiel in Süd Bayern gemacht werden.
    Denn ich bin (war) ja großer 96 und Enke Fan und deshalb werde ich das machen.
    Desweiteren passiert sowas ja nicht allzu häufig das ein großer Spieler stirbt.




    (Und beim Spiel in Freiburg gabs schließlich auch Gedenkminute und Trauerflor wegen dem Präsidenten.)

    Ja aber dennoch seh die Headsets ja jede Woche wenn die mal den Trainer einblenden oder so. Aber komischerweise nur in England und nicht in Deutschland oder Spanien.
    Außerdem kann ich mich daran erinnern vor ein paar Jahren einen Bericht gelesen zu haben das der Trainer von Real Madrid ein Headset hatte und Raul auch eins und so sollte er die Anweisungen vom Trainer entgegennehmen und umsetzen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie das war. Ist ja schon ein paar Jährchen her:D

    Nach dem recht schönem Tor zum 1:0 für St. Pauli in der 82. min wurden im Gästeblock Bengalos und Ähnliches gezündet. Allerdings nicht aufs Feld geworfen.
    Und der SR Kinnhöfer unterbrach das Spiel für ein paar Minuten.
    Aber nach den Fersehbilder, die ich nur hatte, kamen auch keinerlei Rauchschwaben oder Sonstiges in Richtung Spielfeld, also nichts was das Spiel beeinträchtigt hätte. Trotzdem unterbrauch er.


    Meine Frage dazu:
    Muss man trotzdem ein Spiel wegen Bengalos, Rauchbomben etc. unterbrechen auch wenn sie das Spiel nicht beeinträchtigen?



    Hier das Spiel von gestern:
    http://www.youtube.com/watch?v=SsP1NE7jxA0


    Und hier ein Beispiel bei dem nicht unterbrochen wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=mEblk5TyKcA

    Nach dem recht schönem Tor zum 1:0 für St. Pauli in der 82. min wurden im Gästeblock Bengalos und Ähnliches gezündet. Allerdings nicht aufs Feld geworfen.
    Und der SR Kinnhöfer unterbrach das Spiel für ein paar Minuten.
    Aber nach den Fersehbilder, die ich nur hatte, kamen auch keinerlei Rauchschwaben oder Sonstiges in Richtung Spielfeld, also nichts was das Spiel beeinträchtigt hätte. Trotzdem unterbrauch er.


    Meine Frage dazu:
    Muss man trotzdem ein Spiel wegen Bengalos, Rauchbomben etc. unterbrechen auch wenn sie das Spiel nicht beeinträchtigen?



    Hier das Spiel von gestern:
    http://www.youtube.com/watch?v=SsP1NE7jxA0


    Und hier ein Beispiel bei dem nicht unterbrochen wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=mEblk5TyKcA

    Hallo!
    Als ich am WE Premiere League geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass viele Trainer ein Headset tragen(ähnlich gebaut wie SR-Headsets).
    Weiß jemand mit wem die da kommunizieren?

    Also ich hätte auch die rote Karte gezeigt!
    Egal ob Premiere Leagu oder 5. G-Jugend! Der Spieler hat eine Torchance mit der Hand verhindert und das auf der Torlinie!
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen das war schon richtig so, denn 13-jährige werden wohll schon wissen wie man sich auf dem Platz verhält und wie nicht.