Beiträge von 96David96

    Und man darf auch nicht vergessen, dass der Prozentsatz ein wenig höher ist. Denn von 80.000 Schiedsrichter/innen sind laut SR-Zeitung 4/2009 nur ca. 15.000 unter 18 Jahren. Und eben diese schaffen ja meist nur noch den Sprung in höhere Ligen.

    Ich weiß auch, dass zu soetwas nichts in den Regeln steht, allerdings könnte man ja Chef der Ballkinder daraufhinweisen oder so, dass direkt hinter dem Tor eine Art "Sperrzone" für die Ballkinder ist.

    In der 53. Minute nahmen Dick und Amedick von Kaiserslautern einen Aachener in die Zange. Der SR (Wagner) gab nur einem der beiden die gelbe Karte.
    Meine Frage:
    Kann man für so ein "Gemeinschaftsfoul" eigentlich auch beiden Spielern gelb geben?

    Hannover 96 hat sich mit dem Ivorer Arouna Koné vom FC Sevilla verstärkt. Er ist bis zum Ende der Saison auf Leihbasis bei den Roten. Er ist damit der dritte Ivorer der in dieser Saison zu 96 wechselt.
    Er ist 34 facher Nationalspieler der Elfenbeinküste und erzielte dabei 9 Tore.

    Der Torwart darf ja in seinem Strafraum auch die Hand benutzen um den Ball aufzuhalten. Allerdings nicht mit einer Verlängerung durch Caps, Schützer oder Sonstigem. Deshalb wird ja auch "nur" die unsportliche Verlängerung verwarnt.
    Bei einem Feldspieler sieht dass ja anders aus. Bei dem wird der Gegenstand als Verlängerung des Armes gesehen und damit als ein grob unsprtlches Handspiel gewertet, weil er ja die Hand nicht nutzen darf um ein Tor zu verhindern.

    Vlad Munteanu vom Vfl Wolfsburg wir bis Saisonende zum FSV Frankfurt ausgeliehen.


    Der FC Schalke 04 verpflichtet Hao Junmin vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda. Er erhält einen Vertrag bis 2013.

    Es heißt natürlich "mischt mit".


    Allerdings, warum sollten die dann so eine Meldung verlauten lassen? ;) ;)


    Außerdem sind die die Bayern in Portugal. Über 30 Mal Meister und über 20 Mal Pokalsieger;)

    Ein neuer Verein mist um Ribery mit!!
    Benfica Lissabon:
    http://www.slbenfica.pt/Inform…sp?Adepto=Franck%20Ribery


    Überstzung von Google;) :


    Franck Ribery zur Unterzeichnung bereit


    Der Sport Lisboa e Benfica ist kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit Franck Ribery. Quellen in der Nähe des Prozesses sagte, die Vereinbarung wird in Kürze erwartet und die Präsentation möglicherweise bereits im nächsten Spiel getan werden, um im Stadium of Light statt


    Die Fans sind euphorisch und bestrebt, Franck Ribery in den Dienst der größten Clubs der Welt zu sehen.

    Also ich nicht. Ich habe sie z.B am Samstag wieder gebraucht, für einen D-Jugendspieler, der meinte seine eigenen Mitspieler anzumaulen á la "Halt die Fresse, Geh doch nach Hause dü Krüppel..... . Für Rot war mir dass zu "harmlos". Allerdings ist der dann nach 10 min. auch erstmal für 2 min. runter.
    Achja! Das Beste ist ja, er war der Kapitän :D

    Zitat von Sven;125046

    Ich glaube, dass die Zeitstrafe nicht richtig ist.


    Bin aber ganz ehrlich, dass ich das jetzt nicht begründen kann.
    Aber ich habe da irgendwas von der Hallenbelehrung im Hinterkopf. Mal schauen, ob ich da was in meinen Notizen finde.



    Naja dafür muss man das aber wahrscheinlich auch gesehen haben, um zu sagen ob es 2min oder gelb oder gar nichts gibt. Weil, wenn der Verteidiger ihn mit voller Kraft gegen die Bande haut ist es natürlich vertretbar, aber wenn er ihn nur leich gegndrückt ist es m.M.n. "nur" gelb.

    Und anscheinend hat der SR am Anfang der Partie ebenfalls einen mittelschweren Feheler gemacht.
    Ein Duisburger wurde von einem Frankfurter brutel am Knöchel wegegrätscht und der Frankfurter sah noch nichtmal gelb;)
    Und bei einem ähnlichen Foul des selben Spielers nach ca 60min. sieht er :rote_karte:



    Der Kommentar vom Reporter beim "Tor des Jahrhunderts" war auch geil;)
    "Der Assistent hatte keine Tomaten auf den Augen sonder einen ganzen Laster mit Melonen vor sich!"


    Aber vor allem finde ich die Spieler von Duisburg auch nicht gerade fair. Schließlich wussten alle Spieler und Zuschauer im Stadion dass der Ball nicht im Tor war. Da hätten sie sich auch beim SR melden können und alles wäre gut. Denn es stand ja schließlich schon 4:0 dann macht es das eine Tor auch nicht.