Beiträge von Niggo


    Den unterstichenen Text am besten vergessen ;) hab gerade geshen das es 2x maul gibt

    Im Spiel zwischen Carl-Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern ging es heiß her.


    Die meistenKarten wurden innerhalb von 10 Minuten ausgeteilt.


    Hier die Liste



    • Simpson (FCK) 21. Minute :gelbe_karte:
    • Beda (FCK) 53. Minute :gelbe_karte:
    • Beda (FCK) 55. Minute :gelbe_karte: :rote_karte:
    • Ashvetia (Jena) 55. Minute :rote_karte:
    • Müller (FCK) 56. Minute :gelbe_karte:
    • Ziemer (FCK) 57. Minute :gelbe_karte:
    • Maul (Jena) 58. Minute :gelbe_karte:
    • Maul (Jena) 69. Minute :gelbe_karte:


    Dies erst ein kleiner Zwischenbericht.


    Die restelichen 30 Minuten kommen nachfolgend



    Da scheint dem Herrn Fleischer einen Fehler unterlaufen zu sein... 2x Gelb?!

    Zitat von Udo;13852

    Und gab es da nicht auch noch vom Torwart einen Ellebogencheck? Stark hatte wohl einen schlechten Tag.


    Ich denk es Problem war, denn Wolfgang Stark stand ja an der anderen Strafraum grenze oder so in der Art. Und der Ellenbogencheck ging / erfolgte in Richtung des SRA! Hier hätte der SRA einsetzen müssen.


    Schließlich war dies ja eine Tätlichkeit, die der SR dann nicht sah. Somit erfolgt ja dann das Fahnenzeichen vom SRA.


    --


    Der Elfmeter ..... naja .... schon komisch...


    VOr allem pfeift und zeigt auf dem Punkt, keiner weiß warum.



    Im TV sah es aus, wie einen kleinen Schubser von hinten.
    Aber Stark hatte dem Spieler angezeigt, dass es Trikotziehen und Stoßen wäre.


    Was nun?!

    Zitat von Udo;13785

    ...........
    Es gibt auch Sportler, die Diabetiker sind. Bekanntestes Beispiel ist der Torwart von Mainz 05 Timo Wache. Er ist wie ich Typ 1 Diabetiker. .....



    Der Bekannte Sportler heißt Dimo Wache. :p


    Und ich finde, es ist respektvoll, wenn Diabetiker trotz der Krankheit sport machen. Vor allem, dies kann man als Leistungssport sehen!


    Da muss man sich schon eine scheibe Abschneiden und sich mit ein bisschen Husten und Schnupfen nicht in die Hose machen.


    Denn das ist nicht so dramatisch wie wenn man Diabetiker ist. Hier hat man mit sicherheit Nachteile.


    Zitat von Udo;13785

    .........
    Zuerst einmal sollte man den Laien erklären, dass es 2 Hauptarten von Diabetes gibt. Es gibt auch noch andere, aber die sind so selten, dass ich nicht darauf eingehen möchte. Es gibt den Diabetes Typ 1 und den Diabetes Typ 2. Der Typ 1 ist eine Autoimmunkrankheit, die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse werden von Antikörpern im Blut zerstört. Die Inselzellen sind für die Produktion von Insulin zuständig. Der Typ 1 ist auf Insulin angewiesen, und muss spritzen. Der Typ 2, der sogenannte Altersdiabetes, ist gegen Insulin resistent. D. h. seine Bauchspeicheldrüse produziert noch Insulin, aber es ist zu wenig. Anfangs können Typ 2er noch durch Sport auf Maßnahmen verzichten. Leider fällt das vielen schwer, da der Typ 2 meistens bei Übergewichtigen auftritt. Später wird dann mit Tabletten die Insulinproduktion angeregt, und wenn es nicht mehr anders geht, mit Insulin.


    Aus der Diabetesgate, der Timo Wache ein Interview gab, gebe ich Euch ein kleinen Ausschnitt als Beispiel............................



    Dimo Wache :D


    Da würd ich sagen, dass ist eine super Ausführliche Erklärung! Die würde auch jeder "dumme" Mensch verstehen.


    Hier gibt es nichts hinzuzufügen.

    Auf jedenfall kann man zufrieden sein mit der Ansetzung!


    Die besten Schiedsrichter bei den besten Spielen!



    Herbert Fandel ist auf jedenfall für die Spiel Dortmund- Schlake richtig!




    Und auch allen anderen - natürlich auch Euch- Gut Piff am WE

    Och das gibts auch schon im Jugendbereich.


    Bei total Ehrgeizigen Trainern kann es das ein oder andere mal schon vorkommen.
    Im Kreis LU ist das schon ein paar mal vorgekommen. Da ging es um Meisterschaft in der B-Jugend

    In der Vereinigung haben wir einen Regeltest geschrieben wo folgende Frage vorkam:


    Ein Spieler betritt ohen Zustimmung des SR das Feld. Er berührte den Ball mit der Fußspitze, konnte jedoch den Angriff des Anfreifers nicht unterbinden. Daraus erfolge ein Tor.



    Eure Entscheidung?




    ---------------------


    Frage ist nicht 100% gleich aber hatte den gleichen sinn!



    Meine Entscheidung war dort (es gab Antwortmöglichkeiten):


    Tor, Anstoss, Gelbe Karte wegen unerlaubten eintritt!

    Zitat von Udo;13346

    Ich fürchte nur, dass Deine Lauterer mit 51 Punkten zu weit weg sind.


    Mein lieber Herr!


    Falls Du Dir die Tabelle mal angeschaut hast, wird dir aufgefallens ein, dass der Punktrückstand auf Platz 3 nur (!!) Drei Punkte beträgt. Was kann man daraus schließen?

    Zitat von Udo;13323

    Tja aber leider berechtigt der 6. Platz nicht zum Aufstieg.



    Naja momentan ist ja auch noch da in der 2. Liga alles offen ;)

    KARLSRUHE


    als FCK-Fan muss mir dieser Verein verborgen bleiben.. -.- das ist so erniedrigend...


    Kaiserslautern muss hoch nd nicht Karlsruhe..

    Da ich das auch von Euch immer wieder gesagt bekomme, sag ich das nun auch mal!



    Wir sind nicht dazu da, die Strafen zu beurteilen! Das ist Sache des Sportgerichts!!
    Man kann zwar spekulieren, aber die Strafe ist nun ausgesprochen und da kann man nichts machen! Da helfen auch so viele Meinungen nicht!



    :argh:
    Jetzt kam doch noch dieses Karlsruhe


    als FCK Fan kann ich diesen Verein und Namen nicht mehr hören.. :argh: