Beiträge von Julian

    Ich finde es gut, dass um dem Selbstmord (obwohl das Wort mMn nicht passt) von Enke soviel Presse gemacht wird, da ich hoffe, dass daraus ein besseres Verhalten in Hinsicht auf Depressionen bei Profi-Fußballern resultiert.


    Aber ihr habt insofern Recht, dass der Selbstmord eines "Profi-Schiris" wahrscheinlich in der Rubrik "Weitere Meldungen" im Sportteil untertauchen würde.

    Zitat von mistesel;117569

    Ich wurde ebenfalls nicht informiert, daher werde ich auch auf Schweigeminuten verzichten!


    Ich wurde ebenfalls nicht informiert. Ich habe es einfach mit den Trainern vorher abgesprochen. Kann mir doch keiner verbieten, eine Schweigeminute zu machen. Die Zeit habe ich natürlich nachspielen lassen, von daher sehe ich auch ohne Anweisung kein Problem darin.


    Wenn eine Mannschaft vor dem Spiel zu mir käme und sagen würde, sie würde gerne eine Schweigeminute einlegen da eine für sie wichtige Person vom Verein gestorben ist, könnte/würde ich doch auch nicht um Erlaubnis fragen beim FV.

    Hallo Bruno,


    Erstmal Willkommen im Forum!


    Wir legen hier viel Wert auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf die deutsche Rechtschreibung! ;)


    Und ein Vorstlellungsthread von dir wäre schön! ;)


    Und zum Thema: Es ist immer schwer, zwei verschiedene Prozesse zu vergleichen, insbesondere wenn es sich um zwei verschiedene Vergehen handelt. Da wäre ich ganz vorsichtig.

    Aber wer sagt mir denn, dass die Aktion von Robben wirklich eine Tätlichkeit war? Wie man sieht, kann man das bisher nicht 100%ig sagen.

    In der Jugend kann man da schön 5 Minuten geben. Guter Kompromiss in dieser Situation! :top:


    Aber bei den Herren scheiden sich die Geister, wie man an diesem Thread sieht. :D

    Zitat von Manni;116584

    Jedes Spiel kann eine Herausforderung sein.


    Das sehe ich ganz genauso, ich wollte das mit meiner Aussage nicht in Frage stellen!


    Und MTK, wenn ich ehrlich bin: Ich hab mal meinen kleinen Bruder mit seiner E-Jugend gepfiffen, ich fand das schwerer als das C-Jugend-Spiel am Wochenende zuvor. Wahrscheinlich wegen der "Klümpchenbildung" bei den "Kleinen".

    Und wegen "schon C-Jugend" und so: Das Alter ist sekundär, du darfst dich schon garnicht davon beeindrucken lassen.


    Bei uns ist C-Jugend die unterste angesetzte Jugend. Da bleibt einem garnix anderes übrig als da anzufangen. ;)

    Wow, da muss ja irgendwas ganz schön schief gelaufen sein... :(


    Also bei meinem Lehrgang (Juni diesen Jahres) sind von 41 Leuten auch 17 Stück durchgefallen. Aber die hatten dann halt unter 50 Punkten und konnten zur Nachprüfung, wo auch nochmal ein paar bestanden haben. Aber ich hatte natürlich schon vorher 59 Punkte. ;)


    Trotzdem natürlich: Herzlichen Glückwunsch!!

    Die Vorstellung in Trier war super! ;)


    1. Weil ich den Film wirklich gut fand, habe teilweise echt herzhaft gelacht!


    2. Weil der nette Herr Fandel nach dem Film echt locker drauf war, sich mit uns unterhalten hat und mit uns Fotos gemacht hat usw. Außerdem hab ich ihn auf unseren gemeinsamen Mathelehrer angesprochen, aber ich hab ihm versprochen dass das unter uns bleibt! :D


    Hier die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www8.partyface.de/user/userpics/6/5/9/6591534bd47f9bb19bd1_g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www8.partyface.de/user/userpics/3/b/8/3b82d307ef83f2f63879_g.jpg]

    Naja, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, von nem Spieler geschlagen zu werden, dem dann die rote Karte zu zeigen und dann das Spiel abzubrechen. Aber deine Erklärung klingt vollkommen plausibel.

    Zitat von 96David96;112547

    Für Beledigungen oder Schläge innerhalb der eigenen gegen die gegenerische Mannschaft oder gegen den Schiedsrichter und die Schiedsrichter Assistenten sind immer mit der :rote_karte: zu ahnden!


    Also wenn mich einer schlägt sieht keiner mehr rot, sondern ich breche das Spiel ab und alles wird schön im SB bzw. als Sonderbericht gemeldet. Dann darf der Spieler erstmal ein paar Monate zuschauen.


    Aber komm nicht auf die Idee, das Spiel wieder anzupfeifen wenn dir einer eine runterhaut.